imageworld Geschrieben 19. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fujifilm-User ! Vielleicht kann mir jemand von euch einen Lösungshinweis für folgendes Problem in Verbindung mit Godox-Blitzen geben: Ich habe auch zwei Godox-Blitze (TT-685) mit einem Godox-Sender (X-Pro) alles für Fujifilm. Ich stelle das Blitzsystem (Blitze und Sender) auf den "manuellen Modus", das funktioniert noch recht gut, jedoch bei der Kamera (Fujifilm X-T2) kann man nicht in den manuellen Blitzmodus wechseln. Es ist dort nur "TTL-Blitz" sowie der "Multi-Blitz" auswählbar, letztere Funktion kann die Blitze mit maximal mit 1/4 der maximalen Blitzleistung ansteuern…. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps ! Viele Grüße, Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo imageworld, schau mal hier Probleme in Verbindung mit Godox-Blitzen . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 19. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2019 Ich stelle immer alles am Xpro ein, außer Highspeed-Sync. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageworld Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juni 2019 Danke für deine Antwort, aber was stellst du bei der Fuji ein ? Hier gibt es bei mir nur die Möglichkeit TTL oder Multi-Blitz einzustellen. Bei TTL kann ich die Blitzleistung nicht mehr selber bestimmen und bei Multi-Blitzen hab ich maximal 1/4 Blitzleistung zu Verfügung.... Bin da etwas überfragt.... LG, Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2019 An der Fuji stelle ich alles auf manuell, Zeit, Blende & ISO und regle alles am XPRO, d.h. die Kamera löst nur den Blitz aus, steuert aber nichts selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Garb Geschrieben 20. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb parkplatzmann: An der Fuji stelle ich alles auf manuell, Zeit, Blende & ISO und regle alles am XPRO, d.h. die Kamera löst nur den Blitz aus, steuert aber nichts selbst. Mache ich genauso, außer den Einstellungen für den Verschlussvorhang und HSS. lG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge