Jump to content

nach 40 Jahren NIKON


Knuddelburg

Empfohlene Beiträge

Hallo

und willkommen im Forum. Ich bin Mitte 2014, nach etwa 30 Jahren Nikon, auf Fuji umgestiegen. Eigentlich wollte ich damit meine beiden D800 um ein leichtes System ergänzen - zwei Monate später waren die Nikons weg und ich von Fuji überzeugt. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Viel Spaß mit der T3 und hier im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Knuddelburg:

NIKON D 800 sind noch da

Ich hatte meine auch bis zuletzt mit einem 35er aufgehoben, aber seit ein paar Monaten sind sie weg. Ich komme mit der X-T3 und der H1 absolut klar und vermisse nichts, eher im Gegenteil.

Meine D800/810 sind zu zwei schönen Festbrennweiten geworden. Willkommen bei Fuji.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...