mjh Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #26  Geschrieben 11. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen steht mir ja die nächste photokina bevor … Ein großer Teil der Kollegen wird trotz allem in Köln sein, dazu die gewohnten Ansprechpartner der Hersteller, vermutlich sogar einige, die dort gar nicht mehr vertreten sind. Und dann wird es wie auf einer Trauerfeier für einen guten alten Freund sein – man ist bedrückt, heitert sich aber mit Erinnerungen an die großen Zeiten des Verstorbenen auf und lässt ihn noch einmal hochleben. Und dann geht man nach Hause und weiß, dass das Leben ohne ihn weitergehen wird. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo mjh, schau mal hier Photokina 2020 auf der Kippe . Dort wird jeder fĂĽndig!
stones Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #27  Geschrieben 11. Dezember 2019 Das wird für mich seit 1990 die erste Photokina sein, der ich fern bleibe, wenn jetzt tatsächlich auch noch Fuji nicht kommt. Deren Bühnenprogramm fand ich immer ganz ansprechend. Das Begleitprogramm der Messe (Ausstellungen etc.) war 2018 schon arg reduziert. Ich denke, da geht eine Ära zu Ende (unter anderem auch hausgemacht durch die Verlegung und der einjährigen Veranstaltung) . Schade, mir hat die Atmosphäre der Photokina immer segr gut gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 13. März 2020 Share #28  Geschrieben 13. März 2020 Ich habe eben mal auf der Website der PHOTOKINA nachgeschaut... FUJIFILM ist dort nicht vertreten! https://www.photokina.de/aussteller-und-produkte/ausstellerverzeichnis/ausstellerverzeichnis.php Dann werde ich erstmals seit 1980 auch nicht dort sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. März 2020 Share #29  Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Das war aber schon lange vor Corona klar dass Fuji nicht auf der Photokina sein wird.  Dezember 2019: https://www.photografix-magazin.de/photokina-2020-auch-fujifilm-sagt-anscheinend-ab/ bearbeitet 13. März 2020 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 13. März 2020 Share #30  Geschrieben 13. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Crischi74: Das war aber schon lange vor Corona klar dass Fuji nicht auf der Photokina sein wird.  Dezember 2019: https://www.photografix-magazin.de/photokina-2020-auch-fujifilm-sagt-anscheinend-ab/ Der Terminus "anscheinend" klang für mich noch nicht verbindlich, sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge