Blitch Geschrieben 21. September 2019 Share #1 Geschrieben 21. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerne stelle ich mich hier im Forum vor. Mein Name ist Stefan, bin 42 Jahre jung und komme aus dem Rheinland. Seit letztem Monat Fuji User. Da ich mich neben der Tierfotografie verstärkt auf die Landschaftsfotografie konzentrieren möchte, habe ich mir zu meinen Nikonklamotten die Fuji x-t2 samt einigen Linsen gegönnt. Es ist wahrscheinlich, das ich Euch in den nächsten Wochen mit Fragen zum neuen System konfrontieren werden😀. Beste Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Hallo Blitch, schau mal hier Beste Grüße aus dem Rheinland . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 21. September 2019 Share #2 Geschrieben 21. September 2019 vor 36 Minuten schrieb Blitch: Es ist wahrscheinlich, das ich Euch in den nächsten Wochen mit Fragen zum neuen System konfrontieren werden😀. nur her - herzlich willkommen, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 23. September 2019 Share #3 Geschrieben 23. September 2019 Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😎 ... Am 21.9.2019 um 23:54 schrieb Blitch: Es ist wahrscheinlich, das ich Euch in den nächsten Wochen mit Fragen zum neuen System konfrontieren werden😀. Immer her mit deinen Fragen, denn hier wirst du geholfen 😁! Weiterhin viel Spaß mit deiner X-T2 und deinen anderen Kameras. Für den Rest der Fotowelt gibt es ja den Fremdbilder-Thread unter Smalltalk ... Gruß aus dem Bergischen Solingen Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 23. September 2019 Share #4 Geschrieben 23. September 2019 Auch wenn das Rheinland ziemlich groß ist: Grüße aus den Rheinland und willkommen hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 23. September 2019 Share #5 Geschrieben 23. September 2019 Hallo Stefan, mit der X-T2 hast du einen sehr guten Einstieg in das Fuji-System. Willkommen im Forum und viel Spaß mit der T2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2019 Share #6 Geschrieben 25. September 2019 Moin Stefan und Herzlich Willkommen! Dann mal viel Spaß mit deiner T2 und den Linsen beim Lichtbildnern mit Fuji! Und wie Christian aka @Allradflokati schon schrieb:"Immer her mit deinen Fragen, denn hier wirst du geholfen!" Muß nur noch geklärt werden dass jeder Tipp einen Bilder- Post hier kostet! Viel Spaß hier im Forum und gut Licht mit Fuji (gilt natürlich auch für Nikon)! Michel fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge