Gast Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer sich generell für C1 interessiert, sollte mal prüfen, ob ein BETA-Testen nicht sinnvoll ist, bevor wahrscheinlich bald die C1-13 kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo Gast, schau mal hier C1 Beta testen . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Die heißt dann aber C1 20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2019 Endlich mal ein sinnvoller Ansatz, als Versionsnummer das Jahr zu verwenden (bei einem eh jährlichen Aktualisierungs-Rhythmus). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Vielleicht hatten sie auch einfach Schiß vor der 13 - wobei Syv-ni-tretten in Danmark eigentlich das Gegenteil beschwört bearbeitet 25. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich hänge mich mal rasch mit einer Frage hier ein: Weiß jemand, ob die Betas zu einer neuen Major-Version von C1 bereits alle neuen Funktionen enthalten und nur noch Fehler behoben werden? Oder kann da bis zum Golden Master, über die weiteren Betas hinweg, noch das ein oder andere Feature hinzukommen? lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2019 Üblicherweise kommen da keine großen neuen Funktionen mehr ... es ist Ende Oktober - und erfahrungsgemäß ist das Release immer im Dezember. Also nicht wirklich Zeit, um noch was reinzuklöppeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das bestätigt meine Vermutung, alles andere wäre ja eigentlich auch Quatsch. Ich hatte dennoch gehofft, da kommt noch etwas mehr zur neuen Version. bearbeitet 25. Oktober 2019 von fulo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annajo Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2019 Wird eine Software zum Beta-Testen freigegeben, so sind schon alle neuen Funktionen implementiert. Ein Betatest wird durchgeführt, um Fehler zu finden. Die Anforderungsanalyse ist dann schon längst abgeschlossen. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 7. November 2019 Share #9 Geschrieben 7. November 2019 Wo kann ich klären, ob ich die Version 20 evtl. kostenlos bekomme? Ich habe Capture One 12 erst vor kurzem gekauft (normale Version)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 7. November 2019 Share #10 Geschrieben 7. November 2019 Frage einfach beim Support. Evtl. sind die kulant, falls Du nicht "berechtigt" bist. Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge