T. B. Geschrieben 22. November 2019 Share #1 Geschrieben 22. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe letztens in einem Thread einen Beitrag gefunden, da hatte ein User eine kleine Tasche für seine X100 selber genäht mit einem schönen „X“ vorne quer drüber. Diesen Beitrag suche ich (verzweifelt), kann ihn nicht finden. Kann sich einer erinnern, weiß einer was ich meine ...? Danke vielmals !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 Hallo T. B., schau mal hier Tasche X100 selbst gemacht gesucht ... . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. November 2019 Share #2 Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Das hier? Tasche bearbeitet 22. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 22. November 2019 Share #3 Geschrieben 22. November 2019 Da muß ich ja gar nicht mehr suchen helfen 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. November 2019 Autor Share #4 Geschrieben 22. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Rolf T.: Das hier? Tasche vor 1 Stunde schrieb Cap.Hook: Da muß ich ja gar nicht mehr suchen helfen 😊 Ist das geil ... der Kaptn wars, genau, daaaanke. Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsa Geschrieben 14. Juni 2021 Share #5 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) On 11/22/2019 at 6:24 PM, T. B. said: Ist das geil ... der Kaptn wars, genau, daaaanke. Und? Hast Du die Tasche nachgenäht / nähen lassen? bearbeitet 14. Juni 2021 von Knipsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Share #6 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Knipsa: Und? Hast Du die Tasche nachgenäht / nähen lassen? Nein … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge