FXF Admin Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas und das Moderatoren-Team wünschen euch… Schöne Feiertage, gute Erholung, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, Gert Vogt, Lobra und 28 weitere haben darauf reagiert 6 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo FXF Admin, schau mal hier Das Forum wünscht schöne Feiertage! . Dort wird jeder fündig!
Hartmut B. Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2019 Lieber Andreas und liebes Moderatoren-Team, auch Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin Euch dankbar für das Forum, macht so weiter! Liebe Grüße Hartmut Photoweg, Crischi74, Elmex und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 20. Dezember 2019 Wünsch ich Euch auch. THX und allzeit gutes Moderatorenhändchen 2020 Crischi74, axelschmolke, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2019 Frohe Weinachten wüsche ich allen und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FXF Admin, michmarq, bibo und 13 weitere haben darauf reagiert 8 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2019 Vielen Dank, auch Euch eine gesegnete Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Und Danke für die Arbeit und dieses schöne Forum! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 60/f2,4 Macro, f/4, 1/210, ISO 800 axelschmolke, bilderfreund, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TauCeti Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #6 Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich wünsche allen, dass sie sich nicht in persönlichen Kleinkriegen sinnlos gegenseitig fertigmachen und anstatt dessen, ihr großes ganzes lebenswertes Leben sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, bibo, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 7 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frohe Weihnachten Euch allen. Ich danke Euch für diese Gemeinschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Photoweg, AS-X und 14 weitere haben darauf reagiert 9 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horny Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #8 Geschrieben 20. Dezember 2019 Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Weihnachten, sowie ein gutes und gesundes nächstes Jahr an die Moderatoren dieses klasse Forums! Und natürlich an alle Nutzer! Photoweg, Crischi74, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen fotografischen Highlights wünschen wir dem Admin und seinem Team und allen Mitgliedern dieses exzellenten Forums! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christrose X-T20 mit XF-16-80 f4 R OIS WR @f11, 1/110, ISO 200, Blitz Gert und Ulrike bearbeitet 23. Dezember 2019 von Gert Vogt michmarq, Crischi74, frebeck und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #10 Geschrieben 24. Dezember 2019 Wir wünschen frohe und gesegnete Weihnacht. Genießt das beisammen sein im Kreise eurer liebsten und lasst die Fuji’s mal Fuji sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Merry Christmas! 🎁 axelschmolke, bibo, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 10 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #11 Geschrieben 24. Dezember 2019 Schöne Weihnachten, an alle die das Forum zu dem machen was es ist, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, frebeck, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hier schließe ich mich mit ganzem Herzen an. Manfred frebeck, Elmex, Gert Vogt und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #13 Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb fujimoritz: Hier schließe ich mich mit ganzem Herzen an. Manfred meine Worte und bleibt friedlich Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2019 von Photoweg Crischi74, Werner H., michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #14 Geschrieben 24. Dezember 2019 Da möchte ich mich auch anschließen, Frohes Fest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, michmarq, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #15 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, snow, Elmex und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #16 Geschrieben 24. Dezember 2019 Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen Usern und deren Familien ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Crischi74, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #17 Geschrieben 24. Dezember 2019 Schöne Feiertage, gute Erholung, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Photoweg, axelschmolke, Spiegelloser und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #18 Geschrieben 25. Dezember 2019 Besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Crischi74, CDPROPAN und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #19 Geschrieben 25. Dezember 2019 Auch ich wünsche allen eine friedliche Weihnacht und für das neue Jahr 2020 Glück und Zufriedenheit! Elmar Manzoni, Crischi74, Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #20 Geschrieben 26. Dezember 2019 Schließe mich an, wenn auch spät 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Photoweg und bibo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #21 Geschrieben 28. Dezember 2019 Habs nicht so mit 'Heiligem' - deshalb ganz kurz: D A N K E & alles Gute für ein gesundes und respektvolles 2020. p.s. Könnte wieder ein sehr interessantes Jahr für viele Fujifans und solche, die es werden wollen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge