Jump to content

X-A3 Automatiken funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

normalerweise fotografiere ich im manuellen Modus, in manchen Situationen bevorzuge ich jedoch die Automatik(SR+, P).

Wenn ich den Auslöser halb drücke sehe ich auch ein gut eingestelltes Bild, drücke ich jedoch ganz nach unten wird ein meist überbelichtetes Bild(also nicht mehr mit den Einstellungen von vorher) erstellt.

Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht es etwas mehr Informationen oder zumindest eine. Hast du eine fixe ISO eingestellt?

Was heißt eigentlich „nicht mehr mit den Einstellungen von vorher“? Im SR+ oder in P wählt doch die Kamera die Einstellungen.
Also Zeit, Blende und ISO ... zumindest in dem Rahmen in der du ihr das im Bereich ISO erlaubst.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Uwe Richter:

Da braucht es etwas mehr Informationen oder zumindest eine. Hast du eine fixe ISO eingestellt?

Was heißt eigentlich „nicht mehr mit den Einstellungen von vorher“? Im SR+ oder in P wählt doch die Kamera die Einstellungen.
Also Zeit, Blende und ISO ... zumindest in dem Rahmen in der du ihr das im Bereich ISO erlaubst.

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Iso habe ich unter SR+ auf Auto.

Mit "Einstellungen von vorher" meinte ich, dass ich ein gut eingestelltes Bild beim halben drücken des Auslösers sehe, auf dem eigentlichen Foto ist es jedoch wieder so, wie vor dem halben Drücken.

Ich schätze, dass ich irgendetwas verstellt habe, daher werde ich mal alle Einstellungen durchgehen.

Ansonsten müsste ja auch ein Zurücksetzen der Kamera helfen.

Ich werde mich dann noch einmal melden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...