AndreasC Geschrieben 23. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mal kurz gefragt; bei mir ist der kleine schwarze Verschluss am Synchronanschluss des Blitzes vorne verschwunden. Ja einfach verschwunden... Wie wichtig ist der, dass man ihn schnellstens wieder besorgt? Oder geht das auch ohne? Da ich die Kamera noch nicht ganz sooo lange habe, bin ich da eher noch unbedarft, was soclhe Dinge angeht und frage lieber einmal zu viel. Vielen dank für Eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo AndreasC, schau mal hier Verschluss Synchronanschluss Blitz vorne . Dort wird jeder fündig!
snow Geschrieben 23. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb AndreasC: Wie wichtig ist der, dass man ihn schnellstens wieder besorgt? Oder geht das auch ohne? An meinen analogen SLRs hatte ich nie ´ne Abdeckung. Hat imo primär optische Gründe. Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2020 Ggf. ein altes Blitzkabel abschneiden und festbinden. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2020 Braucht man nicht. Habe ich an der Nikon FA verloren und an der X-T3 auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasC Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Share #5 Geschrieben 23. Mai 2020 Danke für Eure Hilfe - passt. Dachte ich mir zwar schon, aber man weiß ja nie. Wunderbar. Für mich passt es ohne Deckel auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C85um8 Geschrieben 28. Mai 2020 Share #6 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Da passt ein runder Mini Lego-Stein drauf, dann hast du die Kamera gleich „gepimpt“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2020 von C85um8 Bild eingefügt mbs, Uwe Richter, Gul Dukat und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavko Geschrieben 28. Mai 2020 Share #7 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geil!!! Bekommt man die auch einzeln? Kann es selber beantworten: Ja!!! bearbeitet 28. Mai 2020 von slavko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasC Geschrieben 28. Mai 2020 Autor Share #8 Geschrieben 28. Mai 2020 Ach herrlich, sowas wäre ein nettes Accessoire Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Mai 2020 Share #9 Geschrieben 29. Mai 2020 @C85um8 ... DAS ist mal ein „Red Dot“ ... Hut ab!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasC Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Share #10 Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Am 28.5.2020 um 16:06 schrieb slavko: Geil!!! Bekommt man die auch einzeln? Kann es selber beantworten: Ja!!! Ähm kurze Frage - Wo hast Du das gesehen, dass man das kaufen kann...? 🤗 bearbeitet 29. Mai 2020 von AndreasC slavko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavko Geschrieben 30. Mai 2020 Share #11 Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) @AndreasC Tschuldigung für die späte Antwort. Habe in die Suchmaschiene "legosteine einzeln nachkaufen" oder ähnlich eingegeben. Habe dann schnell auf einen Vorschlag gedrückt. Bei mir war es dieser Shop hier: 1000steine. Die haben da alle erdenklichen Formen und Farben. Mußte nach Rundplatte 1x1 kucken, oder drück gleich hier. Da liegt der Stein glaube ich bei 0,4€ plus Versand. Ich habe da noch nicht bestellt. Aber in andern shops wird das nicht anders laufen denke ich. Du weißt schon mal wonach du suchen mußt. mfg slavko bearbeitet 30. Mai 2020 von slavko Manzoni und AndreasC haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbs Geschrieben 4. Juni 2020 Share #12 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Am 28.5.2020 um 11:49 schrieb C85um8: Da passt ein runder Mini Lego-Stein drauf, dann hast du die Kamera gleich „gepimpt“ Megagut! Danke für den Tipp. Ich hatte meine Verschlusskappe auch verloren und billig bei ebay ein paar Ersatzkappen bestellt. Aber Lego ist natürlich immer fantastisch! Das wird gleich ausgetauscht! Edit: Blumen funktionieren auch. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2020 von mbs Bild hinzugefügt C85um8 und AndreasC haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge