bralk Geschrieben 15. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Tolle Forum mit eine angenehme Stimmung und gute Informationen. Meine erste Kamera war Nikon F (1970). Danach folgte eine Reihe von Nikons. Heute benutze Ich nur Fujis (X100F, X-E2, X-T2 und X-Pro2). Nicht die neuste Versionen, aber es reicht für mich. MfG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Photoweg, Gert Vogt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo bralk, schau mal hier Gruß aus Dänemark . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 15. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo @bralk, herzlich willkommen hier im Forum! Und wie man sieht, machen auch ältere Kameras wie die D70 tolle Fotos ... kommt immer darauf an, wer in den Sucher schaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 15. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo bralk, Es gehr auch sehr gut mit den „älteren“ Versionen der Kameras. Willkommen im Forum.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 15. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 15. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Hej bralk, hjærtelig velkommen til forumet. Jeg ønsker dig god fornøjelse. bearbeitet 15. Juni 2020 von clemens camphausen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 15. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo auch von mir, Dänemark und die Menschen dort, sind mir in sehr guter Erinnerung. Wenn ich jemals auswandern wollte, dann dort hin. Schöne Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Velkommen og have det sjovt her, og selvfølgelig med Fuji! Hilsen fra det sydlige Slesvig! Michel Jeg vil være i Ebeltoft igen dette efterår bearbeitet 15. Juni 2020 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2020 Herzlich willkommen @bralk! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge