Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun komme ich endlich auch zu einer Vorstellung. Mein Name ist Etienne, 51 Jahre und komme aus dem schönen Goslar. Zu Fuji bin ich gekommen, weil meine alte Sony SLT 55 in die Jahre gekommen war und ich auf der Suche nach was moderneren. Also ab ins Fachgeschäft und festgestellt, der gesamte Objektivpark ging an den neuen Sony's garnicht. Also wenn sowieso alles neu dann umgeschaut und sofort in die X-T200 verliebt - wie geil, großes Display voll funktionabel, kein verschachteltetes Menü und dazu schnell und scharf. Autofunktionen für Faule ebenso vorhanden und tata erworben! Und als Neuling auf eurer Forum gestoßen und begeistert über die Info's und eure Hilfe auch bei "dummen" Fragen. Vielen Dank nochmal den vielen Usern, bei meinen Anfängerfragen! Ihr seid Top!

Herzlichen Gruß und gesund bleiben

Etienne

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen hier Etienne!
Die kleine, schnucklige T200 ist was die Bildqualli betrifft eine ganz Große! Um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen bieten sich da die XF- Linsen mit f/2 an (2/23, 2/35, 2/50) und das XF 2,8/16. Die habe ich für meine T100, und die passen optimal was Haptik, Größe und Aussehen betrifft!

Viel Spaß hier im Forum, mit deiner T200, und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen hier Etienne!
Die kleine, schnucklige T200 ist was die Bildqualli betrifft eine ganz Große! Um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen bieten sich da die XF- Linsen mit f/2 an (2/23, 2/35, 2/50) und das XF 2,8/16. Die habe ich für meine T100, und die passen optimal was Haptik, Größe und Aussehen betrifft!

Viel Spaß hier im Forum, mit deiner T200, und gut Licht!
Michel

Jep, kann ich bestätigen - hab das XC 35 F/2 im Wald mitgehabt und mit knackescharfe Bilder belohnt worden!

Link zum Beitrag