kathu Geschrieben 27. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ... hat jemand einen Tipp zur Ergänzung des Handbuchs? VG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo kathu, schau mal hier Buchtipp zur X100V . Dort wird jeder fündig!
rolftheo Geschrieben 27. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) @kathuMitte Juli ist : "Fujifilm X100V - DasHandbuch zur Kamera" von Jürgen Wolf im Rheinwerk Verlag erschienen. bearbeitet 27. Juli 2020 von rolftheo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2020 danke 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chroma Geschrieben 27. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2020 Dieses Buch kann ich wirklich dringend empfehlen. Habe es selbst gelesen, obwohl ich seit 2011 mit X100 fotografiere! Harro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juli 2020 Danke für Deine Empfehlung ... hab's mir bestellt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallytiger1- Geschrieben 1. August 2020 Share #6 Geschrieben 1. August 2020 Hallo, beim Rheinwerk Verlag kann man das Buch im Bundle mit dem EBook direkt zusammen bestellen . Das EBook kostet dann nur 5€ . Gruss Ulrike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge