Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Bin der Gerd aus Lünen. Seit analogen Zeiten in der Fotografie unterwegs. Die letzten Jahre war ich im Sony Alpha (Full Frame und APS-C) Universum unterwegs. Mit dem Kauf einer X-T4 fange ich so langsam an, den Umstieg zu Fuji zu vollziehen. Bin oft im Revier unterwegs und mag Industriekultur. Bildbearbeitung schon sehr lange mit Capture One Pro.

bearbeitet von Gerd_Lünen
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Gerd_Lünen:

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Bin der Gerd aus Lünen. Seit analogen Zeiten in der Fotografie unterwegs. Die letzten Jahre war ich im Sony Alpha (Full Frame und APS-C) Universum unterwegs. Mit dem Kauf einer X-T4 fange ich so langsam an, den Umstieg zu Fuji zu vollziehen. Bin oft im Revier unterwegs und mag Industriekultur. Bildbearbeitung schon sehr lange mit Capture One Pro.

Herzlich willkommen! Mich würde schon mal interessieren, warum Du umsteigst.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Hartmut B.:

Herzlich willkommen! Mich würde schon mal interessieren, warum Du umsteigst.

Danke! Es ist bis dato nur ein Teil-Umstieg, eine Sony behalte ich. In erster Linie wegen der Bedienung (Drehräder) und dem Charme der Fuji Kameras. Aber auch wegen dem Kundenorientierten Service, wie häufige Firmware-Updates etc.

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!
Ist schon interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, ich habe mir zu meinem ganzen Fuji- Geraffel noch Sony angeschafft. Aber Fuji bleibt immer noch die Nr.1, die Bedienung und die Haptik sind, jedenfalls für mich, unerreicht.

Dann mal viel Erfolg beim Umstieg, und viel Spaß mit deiner T4!
Michel

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen!
Ist schon interessant wie verschieden die Geschmäcker sind, ich habe mir zu meinem ganzen Fuji- Geraffel noch Sony angeschafft. Aber Fuji bleibt immer noch die Nr.1, die Bedienung und die Haptik sind, jedenfalls für mich, unerreicht.

Dann mal viel Erfolg beim Umstieg, und viel Spaß mit deiner T4!
Michel

Danke! 

Was Bedienung und Haptik angeht ist die Fuji auch mein Favorit. 

Link zum Beitrag