Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, hat schon jemand rausgefunden, ob und ggf. was an 13.1.3 neu ist? Ich finde keine Hinweisdatei. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Hallo Gast, schau mal hier C1 upgrade 13.1.3 . Dort wird jeder fündig!
pepemina Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2020 Guten Morgen Lars, ist das Update aktuell erschienen? Vielleicht sind ein paar Bug's aus der Express-Version (die ich an den Support gemeldet habe) gefixt: Meldung beim Beenden von C1 Vorher-/ Nachher-Schaltfläche in der Werkzeugleiste funktioniert nicht Funktion Befehlstaste + Reset, um das Bild in der Originalansicht anzuschauen, funktioniert nicht vG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2020 hier ist doch alles beschrieben: https://support.captureone.com/hc/en-us/articles/360014022217-Capture-One-20-13-1-3-release-notes#h_f0e2a2e9-a842-4fd9-81b8-5f1d39a3ff6e vG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2020 Eben die fand ich nicht. Dass manche Änderung mit Masken später weg waren, scheint nun behoben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Für mich hat sich nach dem Update nichts spürbar geändert, die Meldung nach dem Schliessen der App kommt immer noch 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neu ist jetzt, dass der Start der App super lange dauert.... Das ist doch M..... Jetzt war ich die letzten Tage so angetan von C1 und habe überlegt, ob ich mir nicht doch die Pro-Version kaufen soll. Das wird dann wohl erstmal nichts... bearbeitet 9. Oktober 2020 von pepemina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2020 Hi, bei mir dauert der Start nicht länger, die Datei wurde auch nicht nennenswert grösser. Es kommt auf das System an. Was hat der Support gesagt? Hast Du mal alles (!) gelöscht und neu die Basisdatei C1 zur Probe geladen, also nicht gleich die eingeschränkte Version eingestellt? Aus der Basis-Datei wird dann per Code die gewünschte gemacht. Manchmal wird gesagt, die Hardware-Beschleunigung könne Probleme machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 9. Oktober 2020 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Minuten schrieb LarsH: Hi, bei mir dauert der Start nicht länger, die Datei wurde auch nicht nennenswert grösser. Es kommt auf das System an. Was hat der Support gesagt? Hast Du mal alles (!) gelöscht und neu die Basisdatei C1 zur Probe geladen, also nicht gleich die eingeschränkte Version eingestellt? Aus der Basis-Datei wird dann per Code die gewünschte gemacht. Manchmal wird gesagt, die Hardware-Beschleunigung könne Probleme machen. Ich habe die Mac-Version heruntergeladen und das Image neu installiert. Da wurde kein Lizenzcode gefragt. C1 ist mit meiner Lizenz gestartet... Ich habe die aktuelle Version "deinstalliert" und wieder die die 13.1.2 installiert. Jetzt ist alles wieder wie vorher.... Ich hab auf dieses Try&Error-Gedöns gar keine Lust. Nach dem Motto "Never Touch a running System". Ich hatte halt die Hoffnung, dass mein Problem oben gefixt ist. Ist aber nicht, also egal... Und da ich ja auch die kostenlose "Express" nutze, will ich damit nicht den Support belangen. Sollte ich in der Zukunft einen netten Gutscheincode für die Pro erhalten, dann investiere ich die Kohle. Dann muss Stabilität und Performance auf jeden Fall passen 😉 vG Uwe bearbeitet 9. Oktober 2020 von pepemina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge