MarcWo Geschrieben 18. November 2020 Share #1 Geschrieben 18. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für das Viltrox 85/1,8 steht die Firmware 1.1.1 zur Verfügung.http://viltrox.com/en/index.php?m=index&a=content&cid=119 Zitat 1. Added missing aperture: F14 2. Recalibrated the aperture stroke 3. Replaced the new version of the driver 4. Optimized the focus speed tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Hallo MarcWo, schau mal hier neue Firmware für Viltrox 85/1,8 . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 18. November 2020 Share #2 Geschrieben 18. November 2020 Danke für den Tip.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 18. November 2020 Share #3 Geschrieben 18. November 2020 Danke, ist aber für die "ERSTE" Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 18. November 2020 Share #4 Geschrieben 18. November 2020 vor einer Stunde schrieb Marchfelder: Danke, ist aber für die "ERSTE" Version. Ja, steht nichts anderes im Posting und es gibt Menschen, die haben diese. Ich danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 18. November 2020 Share #5 Geschrieben 18. November 2020 vor 41 Minuten schrieb tomassini: Ja, steht nichts anderes im Posting und es gibt Menschen, die haben diese. Ich danke! Bitte gerne geschehen. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. Mai 2021 Share #6 Geschrieben 9. Mai 2021 Obiger Link läuft ins Leere, ich dachte vielleicht kommt man dadurch zur einer Liste von firmware-Versionen. 您的请求非法! = Your request is illegal. Irgendwo hab ich gelesen, dass es für das erste 85mm eine neuere firmware gibt, aber auf der viltrox-Seite komm ich nicht weitzer, bin zu dumm oder faul. Hat jemand einen Link? Mit der wayback-machine komme ich auch nicht weiter. Ich danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. Mai 2021 Share #7 Geschrieben 9. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, über die chinesische Seite kann man die englische Version auswählen, dann findet man unter downloads diese firmware: AF 85/1.8 XF I V1.1.3 Firmware Download https://www.viltrox.com/filedownload/304853 https://www.viltrox.com/newsinfo/1237811.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge