Jump to content

Hallo Fujilaner...


dusa01

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren Fujifilm zugewendet,  weil ich immer schon von der Bedienung der Kameras ziehmlich angetan war.

Da Olympus ja nun die Kamerasparte abstoßen wird, bin ich jetzt komplett zu Fujifilm gewechselt.

Meine Heimat ist Hamburg, die schönste Stadt der Welt. Auch wenn es im Moment eigentlich nur übles Schietwetter gibt.

Mitgelesen habe schon länger. Jetzt werde ich mich auch aktiver beteiligen. Speziell zur X-S10

Edited by dusa01
Link to post
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb dusa01:

Meine Heimat ist Hamburg, die schönste Stadt der Welt. Auch wenn es im Moment eigentlich nur übles Schietwetter gibt.

Erstmal willkommen hier!

Aber was hat das Wetter mit dem Empfinden für eine Stadt zu tun? Flensburg gilt als „Rainy City“, und hier hängt der Himmel auch eher voll Regenwolken als voller Geigen, und ich hänge trotzdem an diesem Nest.

Link to post
Share on other sites

Am ‎13‎.‎12‎.‎2020 um 19:25 schrieb snow:

Das Wetter ist derzeit wohl zumindest in ganz Norddeutschland garstig. War heute trotzdem fotografisch interessant :) . Willkommen am Bord!

bei uns in oberfranken ist es auch nicht besser :( aber ich finde jedes wetter hat was gutes um zu fotografieren :) ich kann sogar dem harten licht

um die Mittagszeit was abgewinnen (falls die sonne scheint)  

Link to post
Share on other sites

Am 13.12.2020 um 17:31 schrieb Jürgen Flens:

[...]   und hier hängt der Himmel auch eher voll Regenwolken als voller Geigen, und ich hänge trotzdem an diesem Nest.

... und voll von Schuhen in der Norderstraße.

Und ein herzliches Willkommen an dusa01 möchte ich nicht vergessen.

Edited by clemens camphausen
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und Herzlich Willkommen vom Halstenbeker (ehemals Barmbek Basch) an den Hamburger!
Als alter Nordlandfahrer kann ich nur sagen das es in Bergen/N viel „schlimmer“ ist, aber dat Wetter is schon „for‘n Mors“ momentan.:lol: Gestern war ich in Övelgönne und aus dem geplanten ausführlichen Fotorundgang wurde dann wetterbedingt nur 1 Stunde!- Hätte wohl doch anstelle der S10 die H1 mitnehmen sollen.🤔 Aber egal, wir lassen uns nicht entmutigen und Dir wünsche ich hier im Forum weiter viel Spaß und freue mich auf deine Bilder, und vielleicht  trifft man sich ja mal.

Viele Grüße und gut Licht!
Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...