MS1959 Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1  Geschrieben 18. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon ca. ein Jahr hier im Forum umschaue und auch schon ein paar Bilder hergezeigt habe, dachte ich mir... stell dich auch mal vor. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit mal mehr, mal weniger und in letzter Zeit hat es mich mal wieder mehr gepackt. Nicht zuletzt durch meine XT3 und diverse Objektive die ich mir im Laufe des Jahres zugelegt habe. Direkt nach den ersten Bildern hat mich die XT3 derart ĂŒberzeugt, das meine komplette Nikon AusrĂŒstung den Besitzer wechseln musste. Ich bin immer noch am ĂŒben und diverse Literatur, auch das Buch der XT3 von Rico Pfirstinger helfen mir sehr dabei die Kamera besser kennen zu lernen. Na und den Rest hol ich mir hier aus dem Forum... da wird man geholfen đ hab ich schon mehrfach festgestellt viele GrĂŒĂe Michael  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo MS1959, schau mal hier Neu aus Hessen . Dort wird jeder fĂŒndig!
forensurfer Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #2  Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo Michael,  danke fĂŒr deine Vorstellung. Ja den Weg von Nikon zu Fuji bin ich auch gegangen und habe es nicht bereut. Schöne GrĂŒĂe aus dem Untertaunus  Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3  Geschrieben 18. Dezember 2020 Moin Namensvetter und schön dass Du Dich vorstellst! Dann weiterhin viel Spaà hier und mit deiner T3 viele schöne Bilder! Gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #4  Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb MS1959: Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit mal mehr, mal weniger und in letzter Zeit hat es mich mal wieder mehr gepackt. Geht mir Ă€hnlich. Und die BeschĂ€ftigung mit der Fotografie hilft mir etwas gegen die KontaktbeschrĂ€nkungen. Mit Hallensport und Musikveranstaltungen etc. ist es ja seit Mitte MĂ€rz ... đ€ą Danke fĂŒr deine Vorstellung, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge