Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine X-100V zeigt ein mir bislang unbekanntes Verhalten. Sobald ich diese eingeschaltet und unbenutzt lasse, dunkeln nach kurzer Zeit sowohl der EVF als auch der LCD ab und die Bildwiederholungsrate (ich hoffe dies ist der richtige Ausdruck) sinkt, so dass beim Schwenken nur noch ruckelnde Bilder gezeigt werden. Die Kamera schaltet sich also nicht ab und EVF/LCD werden auch nicht vollkommen schwarz. Sobald ich irgendeine Funktion betätige, ist wieder alles in Ordnung. Ist das eine neue Art von Energiesparmodus? Ich habe hierzu werde in der BDA noch in der Erklärung ng zum FW-Update 1.10 etwas gefunden. Hängt das mit irgend einer von mir unbewusst vorgenommen oder auch nicht vorgenommenen Einstellung zusammen? Kann man das abstellen?

Link zum Beitrag

Danke, ich habe dazu etwas auf Seite 310 der BA gefunden. Das tritt auf, wenn der Energiemodus auf "Normal" steht, habe ich jetzt auf verstärkt gestellt. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist der Unterschied zwischen der dann nur im verstärkten Modus wählbaren Helligkeits- bzw. Glätte-Priorität der EVF-Leistung.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...