Jump to content

Nikon Z7/Z7 II - Deutsche Menüsprache vorhanden bei Grauimport-Ware?

Empfohlene Beiträge

So genau erinnere ich mich nicht mehr, aber es gab zumindest früher mal Kamera (von Panasonic, glaube ich, aber nagelt mich nicht darauf fest), die in Japan in einer Version verkauft wurden, die sich nur zwischen Japanisch und Englisch umschalten ließ. Dagegen half auch kein Firmware-Update, weil die Firmware wusste, auf welcher Hardware sie lief. In der übergroßen Mehrzahl der Fälle ist es aber so, dass alle angebotenen Menüsprachen auch bei jeder Kamera wählbar sind. Schlimmstenfalls muss man sich erst einmal „blind“ durch ein japanisches Menü hangeln, bis man die Sprachauswahl gefunden hat.

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb FujiPi:

Meine Überschrift sagt ja bereits, was ich gern erfahren möchte:

Ist bei der Nikon Z7 II das Menü (auch) in deutscher Sprache vorhanden?

Panamoz garantiert ein englisches Menü, mehr teilen Sie von dort leider nicht mit.

Danke für Eure Hilfe 😉

Bei Nikon gibt es in der Tat zwei Versionen - eine mit englisch und japanisch und eine Multi-Version, bei der auch die Einstellung deutsch vorhanden ist.

Ich würde die Finger von diesem Anbieter lassen und lieber 100 EUR für die Multi-Version zahlen.

Hier ein zuverlässiger Anbieter:

https://www.cameranu.nl/nl/p3208447/nikon-z7-ii-systeemcamera-body?bgid=39342-UAHWOXTD6KNAY-&msclkid=59eb49f85f7b1e85f5ba160b4638bcca&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=- CHN camera's | Nikon systeemcamera's&utm_term=%2BNikon %2BZ7 %2BII&utm_content=Nikon Z7 II Body 3208447

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...