Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ein kleines Update:

Die neue Fuji ist mittlerweile ausgepackt und hat den ersten Impulsen widerstanden, an die Wand geworfen zu werden. Bei der Software waren bei Fuji echte Programmierer am Werk. Die denken einfach anders als normale Menschen. Da man nach erfolgter Grundeinstellung nicht mehr so oft ins Menü muss, haben sich die Nerven wieder etwas beruhigt.

Zur Kamera dazu habe ich nur das Fuji  2.0 / 23 WR Objektiv dazugekauft, das kommt mir fast zu leicht vor........

Die Zeiss / Contax  Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. Da werde ich mal weiter experimentiren und Bericht erstatten, wenn sich die Erkenntnisse verfestigt haben.

bearbeitet von Hephaistos
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Hephaistos:

Die Zeiss / Contax  Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. 

na, denn man tau ... wie man hier im Norden sagt ... :D

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Hephaistos:

Die Zeiss / Contax  Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. Da werde ich mal weiter experimentiren und Bericht erstatten, wenn sich die Erkenntnisse verfestigt haben.

Da ist dieser Ort genau richtig für dich zum Stöbern und Teilen deiner Erfahrungen:

Link zum Beitrag