Hephaistos Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Share #26  Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ein kleines Update:  Die neue Fuji ist mittlerweile ausgepackt und hat den ersten Impulsen widerstanden, an die Wand geworfen zu werden. Bei der Software waren bei Fuji echte Programmierer am Werk. Die denken einfach anders als normale Menschen. Da man nach erfolgter Grundeinstellung nicht mehr so oft ins Menü muss, haben sich die Nerven wieder etwas beruhigt. Zur Kamera dazu habe ich nur das Fuji 2.0 / 23 WR Objektiv dazugekauft, das kommt mir fast zu leicht vor........ Die Zeiss / Contax Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. Da werde ich mal weiter experimentiren und Bericht erstatten, wenn sich die Erkenntnisse verfestigt haben. bearbeitet 5. Februar 2021 von Hephaistos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo Hephaistos, schau mal hier Ein neuer Analogiker . Dort wird jeder fĂĽndig!
snow Geschrieben 5. Februar 2021 Share #27  Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Hephaistos: Die Zeiss / Contax Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. na, denn man tau ... wie man hier im Norden sagt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Februar 2021 Share #28  Geschrieben 5. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Hephaistos: Die Zeiss / Contax Kleinbildlinsen mit Crop-Adapter passen teilweise ganz gut vor die X-T3, da bin ich nach den ersten Versuchen ganz guter Dinge. Die Balance stimmt und die ersten Testbilder lassen Grund zur Hoffnung. Da werde ich mal weiter experimentiren und Bericht erstatten, wenn sich die Erkenntnisse verfestigt haben. Da ist dieser Ort genau richtig für dich zum Stöbern und Teilen deiner Erfahrungen:  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge