rowi62 Geschrieben 9. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit ein paar Tagen habe ich eine X100V. Im Menü gibt es in den Benutzereinstellungen einen Eintrag "Auslösezähler". Dies bleibt bei mir auf "00 Shots" stehen. Ist das ein Defekt, oder fängt der erst bei 100 an (weil da "00" steht)? Viele Grüße Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo rowi62, schau mal hier Anzahl Auslösungen . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 9. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb rowi62: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich eine X100V. Im Menü gibt es in den Benutzereinstellungen einen Eintrag "Auslösezähler". Dies bleibt bei mir auf "00 Shots" stehen. Ist das ein Defekt, oder fängt der erst bei 100 an (weil da "00" steht)? Die Anzeige muss wohl erst unter Mein Menü konfiguriert werden, aber ich denke, die Mühe lohnt nicht, denn ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Siehe Seiten 202 + 203 des deutschen Handbuchs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb rowi62: oder fängt der erst bei 100 an (weil da "00" steht)? Ja, zeigt nur Hunderterschritte an rowi62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge