Jump to content

GFX 100 Schwarzer Bildschirm nach Auslösung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wünsche einen schönen Samstag Morgen, ich bin nach einer Pause mit Fuji jetzt mit einer GFX 100 zurück und habe dazu eine Frage die ich mit der Suche nicht lösen konnte. Die Kamera war bis jetzt auf Firmware 1.x. Beim Fotografieren war das Bild im Sucher sofort nach dem Auslösen wieder frei, nach der Aktualisierung auf die aktuelle Firmware 5.x habe ich jetzt einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis „Bild wird gespeichert“ für 1-2 sec. Kann ich da etwas ein/umstellen? RAW/Jpeg und komprimiert usw. habe ich schon ohne Ergebnis verändert…

bearbeitet von MatthiasWE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, die Klarheit ist es, jetzt finde ich dazu auch Hinweise im Forum, bei der X-T… z.B. 

Ich hatte zwischenzeitlich festgestellt das bei Einstellung auf Serienbild der Sucher in jedem Fall sofort wieder da ist, auch mit Klarheit…. 

Das kann vielleicht ein Tip sein wenn man das Problem anders umgehen möchte. Bei der langsamen Serieneinstellung macht er trotzdem nur ein Bild bei kurzem Druck auf den Aulöser, stört also auch nicht weiter.

Aber Klarheit ungleich 0 ist der eigentliche Grund für die Verzögerung, danke nochmals! 

bearbeitet von MatthiasWE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...