Pathfinder Geschrieben 3. März 2021 Share #1 Geschrieben 3. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Camera Remote bin ich nicht zufrieden, was fehlt ist wenigstens ein Histogram. Wie soll ich auch sonst die Belichtungskorrektur vernünftig einsetzen? Für APPLE gibt's immerhin CASCABLE, nur dafür möchte ich nicht noch ein weiteres Handy kaufen. Kennt jemand eine App für Android die mit Fuji läuft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Hallo Pathfinder, schau mal hier Ersatz für Fuji Camera Remote . Dort wird jeder fündig!
Witali Geschrieben 3. März 2021 Share #2 Geschrieben 3. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Pathfinder: Mit Camera Remote bin ich nicht zufrieden, was fehlt ist wenigstens ein Histogram. Wie soll ich auch sonst die Belichtungskorrektur vernünftig einsetzen? Für APPLE gibt's immerhin CASCABLE, nur dafür möchte ich nicht noch ein weiteres Handy kaufen. Kennt jemand eine App für Android die mit Fuji läuft? Hallo, würde mich auch interessieren, habe leider bisher noch nichts gefunden! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge