Jump to content

Hallo zusammen aus Koblenz


Vivienne

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ☺️

ich bin Vivi, 30 Jahre alt und komme aus Koblenz. Im letzten Jahr bin ich von meiner Canon auf eine Fujifilm X-T2 umgestiegen und fotografiere vor allem im Natur- und Wildlifebereich mit dem 100-400mm und diversen anderen Objektiven. 

Zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter sind wir oft draußen und versuchen jede Gelegenheit zum Fotografieren zu nutzen. 
 

Dank meiner Fujikamera habe ich das Fotografieren ganz neu für mich entdeckt und es macht mir (wieder) unglaublich viel Spaß (mit meiner Canon habe ich mich sehr schwer getan)

Ich freue mich auf den Austausch hier, Inspiration und Ratschläge.

Liebe Grüße und bis bald ☺️
 

Vivi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Vivienne,

ich bin vor gut 3 Jahren von Canon APSC DSLR auf Fuji gewechselt. Anfangs nur wegen des überlegenen Sensors und der Kompaktheit; ich habe dann aber auch sehr schnell das klassische Bedienkonzept zu schätzen gelernt. Mit anderen Worten ich habe den Wechsel nie bereut und fotografiere seither wesentlich mehr und bewusster.

Viele Grüße

Ralf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Schön dass Du durch Fuji wieder Spaß am fotografieren hast! Hier findest Du reichlich Futter und Inspiration, nette Leute, und kompetente Beratung, wenn es mal nicht weitergeht mit dem Equipment. Fragen kostet ja nichts , und es gibt immer Jemanden der weiter helfen kann.

Viel Spaß hier und mit Fuji gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...