Timtalerxxx1 Geschrieben 20. April 2021 Share #1 Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht das, oder bleibt das den größeren Modellen vorbehalten? bearbeitet 20. April 2021 von Timtalerxxx1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Hallo Timtalerxxx1, schau mal hier Tethered Shooting mit der x-e4 . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 20. April 2021 Share #2 Geschrieben 20. April 2021 Nein. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36874-gimbal-für-fuji/?do=findComment&comment=1181123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 20. April 2021 Share #3 Geschrieben 20. April 2021 vor 16 Minuten schrieb Timtalerxxx1: Geht das, oder bleibt das den größeren Modellen vorbehalten? Ja, mit X-Acquire sollte es gehen. Siehe Compatibility Chart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olo Geschrieben 21. April 2021 Share #4 Geschrieben 21. April 2021 Am 20.4.2021 um 15:36 schrieb micaelo: Ja, mit X-Acquire sollte es gehen. Siehe Compatibility Chart Wie sollte das gehen? ich kann die Einstellungen sichern, oder wiederherstellen und das war's... außer ich übersehe etwas! Hotfolder z.B. Besser wäre es natürlich, wenn es mit Capture One ginge, aber dafür muss die FW tethered erstmal anbieten... 🤷🏻♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. April 2021 Share #5 Geschrieben 21. April 2021 vor 24 Minuten schrieb olo: Wie sollte das gehen? ich kann die Einstellungen sichern, oder wiederherstellen und das war's... außer ich übersehe etwas! Hotfolder z.B. Sorry, da war ich voreilig. Habe noch mal richtig gelesen, und Tethered Shooting mit X Acquire geht mit der E4 tatsächlich (noch) nicht, weil sie nicht die dafür erforderliche Verbindungseinstellung anbietet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olo Geschrieben 21. April 2021 Share #6 Geschrieben 21. April 2021 vor 30 Minuten schrieb micaelo: Sorry, da war ich voreilig. Habe noch mal richtig gelesen, und Tethered Shooting mit X Acquire geht mit der E4 tatsächlich (noch) nicht, weil sie nicht die dafür erforderliche Verbindungseinstellung anbietet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünschenswert wäre es dennoch.... 🙏🏻 Gerade mit Capture One. vielleicht wird es ja noch ergänzt, die X-T4 kann es ja auch. Kann die X-S10 eigentlich USB tether? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. April 2021 Share #7 Geschrieben 22. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird das Tethering nur für die einstelligen X-T-, die Pro-Modelle und für die H1 angeboten, bzw. implementiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olo Geschrieben 22. April 2021 Share #8 Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Allradflokati: So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird das Tethering nur für die einstelligen X-T-, die Pro-Modelle und für die H1 angeboten, bzw. implementiert. wäre insofern ärgerlich, weil das USB tethering auch bei Nutzung eines Gimbals (DJI Ronin SC beispielsweise) relevant ist. Die X-E4 verfügt ja über einige sehr potente Videoeigenschaften und "dank" fehlendem IBIS, sogar eher ein Gimbal benötigt. bearbeitet 22. April 2021 von olo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. April 2021 Share #9 Geschrieben 22. April 2021 vor 1 Stunde schrieb olo: wäre insofern ärgerlich, weil das USB tethering auch bei Nutzung eines Gimbals (DJI Ronin SC beispielsweise) relevant ist. Dann ist das halt so 😏! Das liegt an der Fuji-Modellpolitik 😞 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge