Kremse Geschrieben 28. April 2021 Share #1 Geschrieben 28. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin an das Forum! :) Ich würde gerne, auf der Speicherkarte neue Ordner (pro Tag, Session oder sonst was) anlegen! Bis jetzt habe ich da vergeblich nach einer Funktion auf der X100F gesucht. Nun war ich kürzlich wieder mit der Kamera unterwegs und habe wahrscheinlich beim Gehen unbemerkt diverse "Knöpfe" gedrückt. Jedenfalls hatte ich dann auf einmal einen zusätzlichen Ordner auf der der Speicherkarte 100_FUJI101_FUJI Wie habe ich das gemacht? 😁 Wo bzw. wie kann ich das einstellen und kommt mir jetzt bitte nicht mit .... "Das geht auf der X100 nicht!" Das glaube ich Euch dann nicht! 😉 Besten Dank schon mal! Gruß Kremse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Hallo Kremse, schau mal hier X100F - Ordner auf der Speicherkarte erstellen . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 28. April 2021 Share #2 Geschrieben 28. April 2021 Nach 999 Bildern (oder neuerdings 9999) wird ein neuer Ordner angelegt und alle weiteren Bilder darin gespeichert. Das geschieht automatisch. Wenn der alte Ordner leer ist, kannst Du ihn löschen; er hat seine Schuldigkeit getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kremse Geschrieben 28. April 2021 Autor Share #3 Geschrieben 28. April 2021 vor 7 Stunden schrieb mjh: Nach 999 Bildern (oder neuerdings 9999) wird ein neuer Ordner angelegt und alle weiteren Bilder darin gespeichert. Das geschieht automatisch. Wenn der alte Ordner leer ist, kannst Du ihn löschen; er hat seine Schuldigkeit getan. Ach schade und ich hatte schon Hoffnung. 😁 Besten Dank Michael für die Aufklärung! Kann man bei dem Kamerapreis ja auch nicht erwarten das Feature! 👎 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge