Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ranzauer See X100V

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Herbst 21 X100V

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axelschmolke
Link zum Beitrag

Der Thread ist leider etwas sehr allgemein betitelt und führt leicht zur Verwechslung. Es ging hier ja nur um die Beschriftung der Tasten. Der X100V Bilderthread ist eigentlich dort: https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/page/75/?tab=comments#comment-1236116

Vielleicht könnte man den Threadtitel noch ändern (lassen) ?

:) 

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Leicanik:

Es ging hier ja nur um die Beschriftung der Tasten.

Es gibt sicher noch andere Probleme oder Fragestellungen, die in diesem allgemein betitelten Thread Platz finden können. Parallel dazu gibt es den Bilderfaden.

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Leicanik:

Der Thread ist leider etwas sehr allgemein betitelt und führt leicht zur Verwechslung. Es ging hier ja nur um die Beschriftung der Tasten. Der X100V Bilderthread ist eigentlich dort: https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/page/75/?tab=comments#comment-1236116

Vielleicht könnte man den Threadtitel noch ändern (lassen) ?

:) 

Ich schätze  mal diese Aufnahmen stammen allesamt von Modellen mit 'Schriftproblem'.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb X-dreamer:

Es gibt sicher noch andere Probleme oder Fragestellungen, die in diesem allgemein betitelten Thread Platz finden können. Parallel dazu gibt es den Bilderfaden.

Da hast du sicher recht. Dann wäre es wohl nützlich, den Titel entsprechend zu erweitern, sonst wird der Thread vermutlich öfter mal mit dem Bilderfaden verwechselt.
Übrigens gäbe es für die technischen Fragen ja auch noch diesen hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/40678-fuji-x100v/#comments Man könnte vielleicht auch beide zusammenlegen, dann bliebe es übersichtlicher.

bearbeitet von Leicanik
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb Leicanik:

Übrigens gäbe es für die technischen Fragen ja auch noch diesen hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/40678-fuji-x100v/#comments Man könnte vielleicht auch beide zusammenlegen, dann bliebe es übersichtlicher.

Ja, da hast Du vollkommen recht. Da war der Titel hier für diesen Thread wirklich schlecht gewählt!

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb dusa01:

Ulmo, zeig doch endlich mal worĂĽber du redest. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr wirklich an dein Problem...

Sorry, Ich habe mein Problem mit der X100V oben beschrieben und hatte die Hoffnung hier im Forum konstruktive Hilfe zu bekommen. Ich weiß das meine Etiketten nicht toll aussehen. Helfen mir aber bei der Orientierung. Fuji ist nicht mein einziges System. Ein Umtausch der Kamera? Dafür? Kam und kommt für mich nicht in Frage. 

Für „Beweisfotos“ knibbel Ich die Etiketten nicht wieder ab.

Wie es scheint tritt dieses Problem nicht sehr häufig auf. Vielleicht ein technisches Problem beim Farbauftrag…darüber zu sinnieren wäre müßig.

Freundliche Grüße 

Ulro

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb ulro:

Wie es scheint tritt dieses Problem nicht sehr häufig auf.

Das denke ich auch. Vielleicht hat deswegen Fuji nicht begonnen, nach Deiner Problem-Meldung bei Fuji diese Beschriftungen zu gravieren, so wie Du es in Deinem Beitrag #8 vermutet hast.

PS: Kannst Du @FXF Admin nicht mal bitten, den Threadtitel zu ändern mit einem Hinweis auf 'Problemdiskussionen' etc. ? Aktuell ist er ziemlich irreführend und leicht mit einem allgemeinen Bilder-Thread zu verwechseln.

Viel Spass mit den Bildern Deiner X-100V !

Link zum Beitrag