fujirai Geschrieben 9. November 2021 Share #1 Geschrieben 9. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... grade am Kiosk gesehen und ich musste zweimal hinschauen: Beide Hefte haben genau das gleiche Titelbild - ein Foto von Claudia Schiffer. Eine Panne, die eigentlich nicht passieren sollte, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, zoom, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Hallo fujirai, schau mal hier Profifoto 11/21 und Photographie 11-12/21 . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 9. November 2021 Share #2 Geschrieben 9. November 2021 vor 58 Minuten schrieb fujirai: Eine Panne, die eigentlich nicht passieren sollte, oder? Skurril, aber die Zeitschriften erscheinen in unterschiedlichen Verlagen. Eine Abstimmung der konkurrierenden Zeitschriften untereinander wäre auch seltsam Ich vermute dass wir das Ergebnis von geschickter Selbstvermarktung von Frau Schiffer (im Zusammenhang mit der Düsseldorfer Ausstellung) sehen. Aber das Bild gefällt mir. mjh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. November 2021 Share #3 Geschrieben 10. November 2021 Ist halt eines ihrer berühmten Bilder, das von Ellen von Unwerth gemacht wurde und findet sich daher auch auf der Startseite des Kunstpalastes, wo die Ausstellung stattfindet. Captivate! Modefotografie der 90er. Kuratiert von Claudia Schiffer (kunstpalast.de) Nicht ungewöhnlich, dass dieses Bild dann von der Presse aufgegriffen wird. Wiedererkennungswert halt. Auch andere Internetauftritte bedienen sich gerade genau dieses Bildes. mjh, Steven Weise, micaelo und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. November 2021 Share #4 Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 10. November 2021 von zoom Arwed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 10. November 2021 Share #5 Geschrieben 10. November 2021 Vielleicht sind meine Augen ja irgendwie kaputt, aber mir gefällt das erste Cover (Profifoto) sogar ein bisschen mehr, weil da das S/W "wärmer" ist(?). Was wohl die FV Fraktion zum Rauschen im Bild sagen würde...😋😝 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 10. November 2021 Share #6 Geschrieben 10. November 2021 In dieser Branche haben die Redakteure trotz der Wettbewerbssituation ein durchaus kollegiales Verhältnis (man kennt sich halt), aber das geht nicht so weit, dass sich die Blattmacher jeden Monat treffen würden, um ihre Cover-Motive abzusprechen. Natürlich sind beide Magazine lesenswert, aber die PHOTOGRAPHIE bringt einen Artikel von mir (Wissen, Teil 11: Was passiert nach dem Druck auf den Auslöser?); insofern hätte ich diesmal eine leichte Präferenz. bernd!, AS-X, Frischmilch und 7 weitere haben darauf reagiert 1 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. November 2021 Share #7 Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Frischmilch: Vielleicht sind meine Augen ja irgendwie kaputt, aber mir gefällt das erste Cover (Profifoto) sogar ein bisschen mehr, weil da das S/W "wärmer" ist(?). Was wohl die FV Fraktion zum Rauschen im Bild sagen würde...😋😝 Die würden sich freuen, wenn ihr Rauschen nur halb so schön wäre, wie das Filmkorn in diesem Bild Frischmilch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge