efajot Posted December 5, 2021 Share #1 Posted December 5, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir Topaz De-Noise gekauft. Lightroom habe ich auch. Was mich bei Lightroom wahnsinnig stört ist die namentliche Verwirrung um die beiden Versionen mit und ohne Cloud. Ich habe: Adobe Lightroom Version 5 (die Version mit Abo, aus dem Mac Appstore). Wie kann ich Topaz De-Noise als Plugin einbinden? Geht das überhaupt mit meiner Version? Wie sieht euer Workflow mit Topaz De-Noise aus? Bisher. Lightroom bearbeitung --> Export als 100% JPG --> Bearbeitung in De-Noise --> Fertig Ich danke euch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 Hi efajot, Take a look here Lightroom und Topaz De-Noise. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted December 5, 2021 Share #2 Posted December 5, 2021 vor 6 Stunden schrieb efajot: Ich habe: Adobe Lightroom Version 5 (die Version mit Abo, aus dem Mac Appstore). Wie kann ich Topaz De-Noise als Plugin einbinden? Geht das überhaupt mit meiner Version? Die Plug-in ist ausdrücklich nur für Lightroom Classic verfügbar. Die Non-Classic-Version ist in ihren Möglichkeiten eingeschränkt; das ist eine dieser Beschränkungen. efajot 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts