Hansis Posted January 16, 2022 Share #1 Posted January 16, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich zurzeit viel mit den Filmsimulationen und den dazugehörigen Einstellungen ( Farbe,Schärfe, Weißabgleich ...) befasst. Ich weiß nun jedoch nicht wie ich die mühselig erstellten Simulation speichern kann. PS.: Hat noch jemand eine gute LoFi/Vintage Optik Einstellung für mich? Gruß :)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2022 Posted January 16, 2022 Hi Hansis, Take a look here Custom Filmsimulationen Speichern XT-20. I'm sure you'll find what you were looking for!
tommes_d Posted January 17, 2022 Share #2 Posted January 17, 2022 Moin, die Filmsims speicherst Du in den Custom Settings. Die kannst Du dann bequem über die Q-Taste abrufen. C1 lässt Du am besten auf Standard, da sonst beim Wechseln zwischen den SIMS nicht alles übernommen wird. So hast Du einen Slot zum quasi Zurücksetzen. Und denke dran: Verschobener Weißabgleich wird bei der X-T20 nicht übernommen, den mußt Du jedesmal einzeln neu einstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts