Jump to content

Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (UPDATE: Bis 12. August!)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Topazlabs hat gerade ein super Angebot für alle, die die wichtigsten Topaz Produkte nutzen wollen:

Das Image Quality Bundle gibt es gerade für $ 160 statt $260 – mit dem Gutschein-Code IQBUNDLE15 könnt nochmal 15% sparen (bis zum 12. August)!

Bonus 1: Wer jetzt das Image Quality Bundle kauft, bekommt als erster und kostenlos das neue Programm Topaz Photo AI, das im September rauskommt und die Funktionen aller drei Einzelprogramme unter einer Oberfläche zusammenbringt!

Bonus 2: Ihr spart mit unserem Gutschein-Code IQBUNDLE15 nochmal 15%, so dass ihr für alle drei Programme (plus die Option auf Topaz Photo AI) statt $260 nur $ 136 zahlt und 48% spart.

Ihr euch den vollen Preisvorteil nur noch bis zu, 12. August sichern!

» Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (Gutscheincode IQBUNDLE15)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb T. B.:

DeNoise benutze ich schon … sind die anderen lohnenswert?

Das Angebot ist prima, aber ich frage mich, was ich mit den anderen Sachen besser machen würde?!

Sharpen AI kann einige Aufnahmen die an sich gut wären, jedoch in der Schärfe Mängel aufweisen, retten. 
Auch die Schärfung von Makros ist überzeugend. Ist allerdings ein sehr lahmer Prozess. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PrimaFoto:

Der Code
FORUM
(- 15%) funktioniert noch!

Super, so lange der noch funktioniert, einfach benutzen – Offiziell soll er ab heute nicht mehr funktionieren (liegt vielleicht auch an der Zeitzone…).

Für die aktuelle Aktion könnt ihr bis zum 12. August den Code IQBUNDLE15 nutzen – der gibt auch nochmal 15% zusätzlichen Rabatt…

Gruß
Andreas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (UPDATE: Bis 12. August!)

Ich hatte schon DeNoise AI. Diese Version von mir ist schon auf dem neuesten Stand, so das eine neuinstallation nicht nötig war.

Die anderen zwei habe ich neu Installiert. Man muß sich mit den Programmen nur einmal am bei Topaz anmelden, dann sind sie freigeschaltet.

Einbindung bei Lightroom ging bei mir mit allen programmen automatisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nochmals Hilfe....

Ich besitze bereits DeNoise und Sharpen - alls ich nun das Bundle ordern wollte bekam ich folgende Info beim Warenkorb.

 

Meine Frage: Erhalte ich dennoch kostenlos die Beta-Version von Photo AI ? Hat das schon jemand von euch ausprobiert, der bereits ein Produkt (DeNoise oder Sharpen) besaß?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DSLM70:

Ich bräuchte nochmals Hilfe....

Meine Frage: Erhalte ich dennoch kostenlos die Beta-Version von Photo AI ? Hat das schon jemand von euch ausprobiert, der bereits ein Produkt (DeNoise oder Sharpen) besaß?

 

Sorry hab das Bundel eben gekauft und konnte Photo Al auch downloaden, denke geht nur bei Bundel Kauf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zur Info für Kauf-Interessierte:

Ich hatte bereits DeNoise und Sharpen und habe eben das Image Bundle dazu geholt. Ein Upgrade auf das Image Bundle beinhaltet dann tatsächlich auch den Zugriff auf Photo Ai so das man durch das Upgrade (mit PROMO Code ca. 80 $) alle vier Programme (inkl. 1 Jahr Update-Zugang) erhält. Somit ist meine Nachfrage erledigt.

 

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich erhielt gestern beim Versuch, ein Bild zu schärfen, die nachricht, dass ich bitte schöne meine Software updaten möge. Das ganze zum (Sonder????)preis von 46 Euro. Gleichzeitig hat Sharpen alle funktionen eingestellt. Es funktioniert nun also nicht einmal mehr als Stand-Alone Programm. Sharpen ist wirklich ein ausgezeichnetes programm mit nur sehr wenigen Schwächen, aber ihre Preispolitik lässt einen den Kamm schwellen. Gibt es brauchbare Alternativen? Leider ist LR in diesem fall keine wirkliche Alternative.

Danke für Hinweise

CF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich noch vergagene Nacht eine Message an Topaz geschrieben hatte, schickten sie mir vor ca einer Stunde die Version 4.1 per Email, die sich anstandslos über 3.31 installieren ließ. Immerhin 3,9 GB. und nach dem Login funktioniert es jetzt einwandfrei. Hoffentlich war es also nur ein Bug und nicht die neue Firmenpolitik. Wäre schade, denn Denoise und Sharpen sind tolle Produkte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das war ja das Dillemma. Sharpen und denoise erscheinen bei regelmäßigem gebrauch unersetzlich. Ich habe gestern gelesen, dass eben die Version 3.31 diesen Bug hatte. Natürlich werde ich auch updaten, aber eben nicht unter diesem "Zwang". Gut, dass es sich so gelöst hat.

Danke für die Unterstützung

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Don Pino:

So wie ich verstanden habe ersetzt Photo Enhancer AI alle drei der bisherigen Programme, die jetzt im Bundle erhältlich sind.

Man bekommt die drei einzelnen Anwendungen und dazu schon mal Version 0.6 von Photo AI. In der Zukunft wird es dann wohl nur noch Photo AI geben, und das macht ja auch Sinn, weil man die drei Aufgaben – Skalieren, Schärfen, Rauschen unterdrücken – am besten in einem Schritt erledigt.

Da Photo AI drei Anwendungen ersetzt, wird es wohl auch weiterhin nur ein Upgradeangebot für diejenigen geben, die alle drei besitzen. Daher habe ich das jetzt gleich erledigt (also Gigapixel und Sharpen aktualisiert und DeNoise dazu gekauft), obwohl ich Gigapixel häufiger als Sharpen einsetze und DeNoise bisher gar nicht.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die mit Luminar Neo arbeiten, würde ich Raten, vorerst nicht in Photo Enhancer AI zu investieren.  Es werden in Kürze mehrere Erweiterungen angeboten, welches unter anderem ein Entrauschungstool beinhaltet. Vorabtester berichten von sehr guten Ergebnissen. Leider hat aber noch keiner den direkten Vergleich mit Denoise gemacht. Es könnte also sein, das man mit Neo in Zukunft so gut aufgestellt ist, das Enhancer nicht mehr benötigt wird.

Alles natürlich ein wenig Spekulation, da noch nicht bekannt ist, welche Erweiterungen genau kommen werden. Bitte beachten, die Erweiterungen müssen auch separat gekauft werden und sind nicht im Rahmen eines Updates inbegriffen. 

 

 

bearbeitet von ManfredE
Link eingefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...