DRS Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht, wo das sonst hingehört und wen es interessiert, oder ob es heute schon irgendwo stand, aber heute gibt es bei Amazon für Prime Mitglieder das Abo für 73,99. Ist glaube kein schlechter Preis und wirklich sehr günstig. Man kann es ja einfach zu seinem bestehenden Abo dazu addieren und kann es so länger nutzen. rafinius, matthew und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo DRS, schau mal hier Creative Cloud Foto Abo für 73,99 bei Amazon Prime . Dort wird jeder fündig!
Batzman Geschrieben 2. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2023 @DRS Ich häng mich mal hier dran. Wird das dann irgendwo im Creative Cloud Konto angezeigt? Ich habe heute so einen Code eingelöst und kann allerdings nicht erkennen, dass die Verlängerung aktiv ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzman Geschrieben 2. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Die Frage hat sich erledigt. Ich habe soeben gesehen, dass die Verlängerung per E-Mail bestätigt wurde. bearbeitet 2. Februar 2023 von Batzman DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge