Jump to content

Gurt / Schlaufe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pardon, aber ich habe nicht gefunden fragen mit zubehoer.

ich habe hierbin das forum viele posts mit gurt und handschlaufe gefunden. Es ist oft mit link, aber da es ist sehr alr, ist das ohne function.

nun: ich habe an meine cameras sehr alte gurte. Das ist ok, aber in die kombination mit x100 und xt1 plus optique ist in die tasche ist mit gurt sehr eng..

ich such darum schlaufe und / oder gurt mit schnell verschluss. 
 

ich will nicht zahlen 50 oder mehr euros fuer das.. Mein ledergurt von 1973 hat gekostet 50 FF - ca 9 euro.

ok…inflation, andere zeit etc.

ich habe gefunden lens aid,  peak design und viele anderes.

aber ist das robuste? 
 

wer hat tipp fuer kleine gurt schlaufe mit vertrauen, dass es stabil ist?

Merci und schoene abend

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ‚Peak Design Cuff Kamera-Handschlaufe‘ in Grau oder Schwarz oder ‚Peak Design Clutch‘? Ich habe sie nicht genommen, weil sie ein Metallteil enthalten. Wenn man die zusammen mit der Kamera verstaut, zerkratzt man sich das Gehäuse.

Ich habe: Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau. Hat 2018 ca. 13 € gekostet. Hält auch eine X-H1.

bearbeitet von Ulrich Reiff
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ulrich Reiff:

Meinst du ‚Peak Design Cuff Kamera-Handschlaufe‘ in Grau oder Schwarz oder ‚Peak Design Clutch‘? Ich habe sie nicht genommen, weil sie ein Metallteil enthalten. Wenn man die zusammen mit der Kamera verstaut, zerkratzt man sich das Gehäuse.

Ich habe: Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau. Hat 2018 ca. 13 € gekostet. Hält auch eine X-H1.

 

vor 22 Minuten schrieb Ulrich Reiff:

Meinst du ‚Peak Design Cuff Kamera-Handschlaufe‘ in Grau oder Schwarz oder ‚Peak Design Clutch‘? Ich habe sie nicht genommen, weil sie ein Metallteil enthalten. Wenn man die zusammen mit der Kamera verstaut, zerkratzt man sich das Gehäuse.

Ich habe: Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau. Hat 2018 ca. 13 € gekostet. Hält auch eine X-H1.

Merci..ich habe das problem auch mit die metall. Das andere schaue ich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb purist:

👍👍👍

Danke fuer die antwort und danke fuer franzoesich. Aber ich bleibe bitte mit deutsch wegen alle andere hier in die gruppe.

das product ist aber sehr teuer 😞

ich bin nicht arm, aber ca 60 euro fuer einige cm seil ist nicht ok.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb purist:

wer hat tipp fuer kleine gurt schlaufe mit vertrauen, dass es stabil ist?

Probiere es mal damit, ist nicht ganz so teuer und es gibt sowohl eine Hand Schlaufe als auch einen Gurt. Macht auf mich einen guten Eindruck. Ich habe ihn mir gekauft.

https://amzn.eu/d/iTS2bEN

Sehr bequem, gute Polsterung, mehrere Möglichkeiten des Tragens, inclusive 4 solcher Aufhängungen und einer Stativplatte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb purist:

P
 

wer hat tipp fuer kleine gurt schlaufe mit vertrauen, dass es stabil ist?

Merci und schoene abend

 

Hallo,

https://www.amazon.de/gp/product/B07C1JNH21/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

habe ich an jeder Kamera und bin bisher zufrieden.

LG, pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulrich Reiff:

Meinst du ‚Peak Design Cuff Kamera-Handschlaufe‘ in Grau oder Schwarz oder ‚Peak Design Clutch‘? Ich habe sie nicht genommen, weil sie ein Metallteil enthalten. Wenn man die zusammen mit der Kamera verstaut, zerkratzt man sich das Gehäuse.

Dafür ist die Handschlaufe ja abnehmbar.Kommt bei mir immer in ein seperates Seitenfach,oder verbleibt am Handgelenk.Ich glaube so hat es sich der Hersteller auch vorgestellt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese sehr empfehlen, nutze ich seit Jahren an all meinen Kameras. Einfach, robust. zuverlässig, gut verarbeitet, einfache und sichere Befestigung mit Schlüsselring und kein Geklappere an der Kamera.

https://gordyscamerastraps.com/pages/wrist-straps

Gibt es leider nur vom Hersteller in Amerika. Versendet aber zuverlässig.

 

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...