Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also ich habe einiges verkauft und dann wiederbeschafft im vergangenen Jahr. Und zur X-H2 hat sich mittlerweile eine GFX100s dazugesellt.😁 

Bin aber noch immer brav am Verkaufen (wenn es aktuell auch etwas schleppend läuft).

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb tomassini:

Man muss auch mal Erfolge vermelden:  Ich habe eine Kamera und zwei Objektive verkauft.

....

Nun ja, an mpb, jetzt habe ich dafür eine Nikon D800 ...

Wer Kameras verkauft, verbrennt auch Bücher  .... 😄 

vor einer Stunde schrieb J.V.:

Hört doch mal auf! Ich überlege echt, ob ich mir morgen eine X-E5 hole... Hat wer vernünftige Argumente dagegen? 😉

jede Menge ...  ich wünsche Dir viel Spass damit

Link zum Beitrag

Ich habe meine X-T5 so ziemlich nach der Markteinführung gekauft. Mittlerweile hat die Kamera fast 100k auf den Tacho, ich bin mit der Kamera noch immer sehr zufrieden und dank Fuji gab es bis heute kein neues Produkt, welches bei mir irgendwelches G.A.S ausgelöst hat. Vielleicht ändert sich das mit der X-T6 bis dahin dürfte noch etwas Zeit vergehen. 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb meridian:

ich bin mit der Kamera noch immer sehr zufrieden und dank Fuji gab es bis heute kein neues Produkt, welches bei mir irgendwelches G.A.S ausgelöst hat.

Geht mir exakt genauso. Bei mir kam allerdings noch die X100VI hinterher, danach erstmal nix mehr. Wobei: Die neue X-Pro könnte mich schon triggern, aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker.

bearbeitet von XFujigraf
Ergänzung
Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb XFujigraf:

Wobei: Die neue X-Pro könnte mich schon triggern, aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker.

Die wird sicher interessant und wird uns zeigen, was die neuen Kamerageneration mit sich bringt. Persönlich würde mir ein neues 16mm f1.4 WR II gefallen, das wäre mal wieder ein Objektiv auf welches ich mich richtig freuen würde.

Link zum Beitrag

Ein 50-140 2,8 II, inspiriert von den Produkteigenschaften des 16-55 II ist das einzige, was mich noch zum Kauf motivieren könnte. Warum?

Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte. Trotzdem hoffe ich, dass es vor allem an meiner mangelnden Vorstellungkraft liegt;-)

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb nightstalker:

neues Auto

Das ist definitiv rausgeworfenes Geld aktuell.

vor 2 Stunden schrieb Don Pino:

Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte.

Damit bist du nicht alleine. Außer der AF...😁 

vor 2 Stunden schrieb XFujigraf:

aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker.

Ui. Bei mir auch nicht, seit dem Einstieg ins GFX-System.🤭

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Don Pino:

Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte. Trotzdem hoffe ich, dass es vor allem an meiner mangelnden Vorstellungkraft liegt;-)

Wir werden sehen ob der etwas bessere AF 2000€ wert ist, ich könnte mir vorstellen für die meisten User kaum. Wenn sich die X-T6 so verhält, wie die Generationen bis jetzt kann man die als X-T5 Besitzer entspannt überspringen. 

Link zum Beitrag