Ergebnis Geschrieben 18. September Share #76 Geschrieben 18. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kämpfe - Stand heute - auch erfolgreich gegen mein G. A. S.: Ich habe die X-E5 nicht gekauft :-)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Hallo Ergebnis, schau mal hier Selbsthilfegruppe: Ausrüstungsanschaffungssyndrom . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 18. September Share #77 Geschrieben 18. September vor 3 Stunden schrieb Ergebnis: Ich kämpfe - Stand heute - auch erfolgreich gegen mein G. A. S.: Ich habe die X-E5 nicht gekauft :-)! Noch nicht 😉😂 Ergebnis, WNausKbeiS und X-dreamer haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 18. September Share #78 Geschrieben 18. September vor 3 Stunden schrieb Ergebnis: Ich kämpfe - Stand heute - auch erfolgreich gegen mein G. A. S.: Ich habe die X-E5 nicht gekauft :-)! Das schreit doch nach einer Belohnung! mfG Wolfgang lichtschacht, Ergebnis, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 18. September Share #79 Geschrieben 18. September Man muss auch mal Erfolge vermelden: Ich habe eine Kamera und zwei Objektive verkauft. .... Nun ja, an mpb, jetzt habe ich dafür eine Nikon D800 ... Frischmilch und Tommy43 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 18. September Share #80 Geschrieben 18. September Hört doch mal auf! Ich überlege echt, ob ich mir morgen eine X-E5 hole... Hat wer vernünftige Argumente dagegen? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 18. September Share #81 Geschrieben 18. September vor 15 Minuten schrieb J.V.: Hört doch mal auf! Ich überlege echt, ob ich mir morgen eine X-E5 hole... Hat wer vernünftige Argumente dagegen? 😉 Nee, komm, so ne Frage ist echt unfair... 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. September Share #82 Geschrieben 18. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb J.V.: Hört doch mal auf! Ich überlege echt, ob ich mir morgen eine X-E5 hole... Hat wer vernünftige Argumente dagegen? 😉 Lass mich kurz überlegen…. Nö 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September Share #83 Geschrieben 18. September Also ich habe einiges verkauft und dann wiederbeschafft im vergangenen Jahr. Und zur X-H2 hat sich mittlerweile eine GFX100s dazugesellt.😁 Bin aber noch immer brav am Verkaufen (wenn es aktuell auch etwas schleppend läuft). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September Share #84 Geschrieben 18. September vor einer Stunde schrieb tomassini: Man muss auch mal Erfolge vermelden: Ich habe eine Kamera und zwei Objektive verkauft. .... Nun ja, an mpb, jetzt habe ich dafür eine Nikon D800 ... Wer Kameras verkauft, verbrennt auch Bücher .... 😄 vor einer Stunde schrieb J.V.: Hört doch mal auf! Ich überlege echt, ob ich mir morgen eine X-E5 hole... Hat wer vernünftige Argumente dagegen? 😉 jede Menge ... ich wünsche Dir viel Spass damit outofsightdd, tomassini, Ergebnis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 20. September Share #85 Geschrieben 20. September Ich habe meine X-T5 so ziemlich nach der Markteinführung gekauft. Mittlerweile hat die Kamera fast 100k auf den Tacho, ich bin mit der Kamera noch immer sehr zufrieden und dank Fuji gab es bis heute kein neues Produkt, welches bei mir irgendwelches G.A.S ausgelöst hat. Vielleicht ändert sich das mit der X-T6 bis dahin dürfte noch etwas Zeit vergehen. Don Pino, sulak, XFujigraf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 20. September Share #86 Geschrieben 20. September (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb meridian: ich bin mit der Kamera noch immer sehr zufrieden und dank Fuji gab es bis heute kein neues Produkt, welches bei mir irgendwelches G.A.S ausgelöst hat. Geht mir exakt genauso. Bei mir kam allerdings noch die X100VI hinterher, danach erstmal nix mehr. Wobei: Die neue X-Pro könnte mich schon triggern, aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker. bearbeitet 20. September von XFujigraf Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 20. September Share #87 Geschrieben 20. September vor 19 Minuten schrieb XFujigraf: Wobei: Die neue X-Pro könnte mich schon triggern, aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker. Die wird sicher interessant und wird uns zeigen, was die neuen Kamerageneration mit sich bringt. Persönlich würde mir ein neues 16mm f1.4 WR II gefallen, das wäre mal wieder ein Objektiv auf welches ich mich richtig freuen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 20. September Share #88 Geschrieben 20. September Ein 50-140 2,8 II, inspiriert von den Produkteigenschaften des 16-55 II ist das einzige, was mich noch zum Kauf motivieren könnte. Warum? Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte. Trotzdem hoffe ich, dass es vor allem an meiner mangelnden Vorstellungkraft liegt;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. September Share #89 Geschrieben 20. September ich habe mir heute einige Zehntausend Euro gespart, ich kaufen KEIN neues Auto, das gesparte Geld lege ich wohl in Fotokram an .... 😄 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September Share #90 Geschrieben 20. September vor 14 Minuten schrieb nightstalker: neues Auto Das ist definitiv rausgeworfenes Geld aktuell. vor 2 Stunden schrieb Don Pino: Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte. Damit bist du nicht alleine. Außer der AF...😁 vor 2 Stunden schrieb XFujigraf: aber momentan sitzt das Spielgeld auch nicht mehr ganz so locker. Ui. Bei mir auch nicht, seit dem Einstieg ins GFX-System.🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 20. September Share #91 Geschrieben 20. September vor 3 Stunden schrieb Don Pino: Weil ich mir nicht vorstellen kann, was eine X-T6 (X-H3) neues, essentielles, disruptives, etc. bieten könnte. Trotzdem hoffe ich, dass es vor allem an meiner mangelnden Vorstellungkraft liegt;-) Wir werden sehen ob der etwas bessere AF 2000€ wert ist, ich könnte mir vorstellen für die meisten User kaum. Wenn sich die X-T6 so verhält, wie die Generationen bis jetzt kann man die als X-T5 Besitzer entspannt überspringen. Ronny1976 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. September Share #92 Geschrieben 23. September … schon wieder eine Fuji! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taloan und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge