Jump to content

Hilfe Display bleibt schwarz X-T200


JURII

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo 
ich verzweifel. hab mir meine erste kamera gekauft auf ebay von einem Händler, gebraucht.. eine fujifilm X-T200. jetzt kam sie an und musste leider feststellen das der LCD nicht funktioniert. Der Touch hingegen schon. Warte gerade das der akku voll ist damit ich das fw update machen kann. aber alles andere hab ich probiert. akku raus 30min nah an die heizung gestellt wegen möglicher kondesation drinnen vom versand, reset alles... was könnte das sein ?? kennt das jemand ? 

Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, hat einer von euch das Problem lösen können? Ich habe meine X-T200 auch gebraucht gekauft und jetzt 3 Monate ohne Probleme benutzt. Und heute aus dem nix den besagten schwarzen Bildschirm. Das Touchscreen funktioniert zum fokussieren noch und auch der Sucher zeigt alles normal an. 
ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. 
Liebe Grüße,

Luca

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...