Jump to content

Hilfe Display bleibt schwarz X-T200


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo 
ich verzweifel. hab mir meine erste kamera gekauft auf ebay von einem Händler, gebraucht.. eine fujifilm X-T200. jetzt kam sie an und musste leider feststellen das der LCD nicht funktioniert. Der Touch hingegen schon. Warte gerade das der akku voll ist damit ich das fw update machen kann. aber alles andere hab ich probiert. akku raus 30min nah an die heizung gestellt wegen möglicher kondesation drinnen vom versand, reset alles... was könnte das sein ?? kennt das jemand ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, hat einer von euch das Problem lösen können? Ich habe meine X-T200 auch gebraucht gekauft und jetzt 3 Monate ohne Probleme benutzt. Und heute aus dem nix den besagten schwarzen Bildschirm. Das Touchscreen funktioniert zum fokussieren noch und auch der Sucher zeigt alles normal an. 
ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. 
Liebe Grüße,

Luca

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...