McKlimm Geschrieben 15. März 2023 Share #1 Geschrieben 15. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, das XF 23mm F 2.0 ist schon ziemlich alt und hat immer noch die Software Version 1.0. Habe ich etwas übersehen, suche ich auf den falschen Seiten oder gibt es tatsächlich noch kein Update? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Hallo McKlimm, schau mal hier XF 23mm F 2.0 kein Update? . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 15. März 2023 Share #2 Geschrieben 15. März 2023 Funktioniert doch einwandfrei, warum sollte es dann ein Update geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelM Geschrieben 26. September 2024 Share #3 Geschrieben 26. September 2024 Gestern ist mein XF 23 F2 R WR gekommen, welches ich mir nun zugelegt habe und ich suche mich grad etwas doof nach einem lt. Firmwareanzeige erforderlichen Update von 1.0 auf höher. Ich kann auch in 09/2024 diesbezüglich nichts finden (?). OK, dann gibt es also hier nichts und ja - das Objektiv funktioniert einwandfrei. Dann ist es eben so. 🤷♀️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 26. September 2024 Share #4 Geschrieben 26. September 2024 vor einer Stunde schrieb MichaelM: Ich kann auch in 09/2024 diesbezüglich nichts finden (?). Es gibt dafür kein Firmware Update. Das spricht doch für die Linse. Dare mo und MichaelM haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 26. September 2024 Share #5 Geschrieben 26. September 2024 Firmware-Updates gibt es ja nur, wenn sich an Kameras etwas ändert und so die Funktion des Objektivs einschränkt. Solange alles aber passt, was soll dann ein Update beheben? 😅 der_molch und mjh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelM Geschrieben 26. September 2024 Share #6 Geschrieben 26. September 2024 Ebend! 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge