vrr_fan Geschrieben 26. März 2023 Share #1 Geschrieben 26. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, Zur Zeit fotografiere ich mit einer Fujifilm X-T20 die ich mit einem kabellosen JJC Fernauslöser bediene. Um mir den Kamerabildschirm auf das Handy (Live View) zu übertragen benutze ich die Fujifilm Remote App, jedoch konnte der Fernauslöser während des Drahtlos-komm. nicht auslösen. In meiner Fujifilm Remote App ist keine Serienbildauslösung. Gibt es eine Alternativmöglichkeit, wie ich den Kamerabildschirm auf das Handy übertragen kannn (Live View) und gleichzeitig mit dem externen Fernauslöser Serienbildauslösungen oder Bulbauslösungen machen kann? Würde mich um eine Antwort freuen!😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 Hallo vrr_fan, schau mal hier Fujifilm X-T20 mit Remote App und Fernauslöser benutzen . Dort wird jeder fündig!
gscholz Geschrieben 29. März 2023 Share #2 Geschrieben 29. März 2023 Am 26.3.2023 um 22:41 schrieb vrr_fan: Gibt es eine Alternativmöglichkeit, wie ich den Kamerabildschirm auf das Handy übertragen kannn (Live View) und gleichzeitig mit dem externen Fernauslöser Serienbildauslösungen oder Bulbauslösungen machen kann? Das geht tatsächlich, such mal nach "DJI Ronin Videosender". Ggf. tun es auch ähnliche Geräte anderer Hersteller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge