Jump to content

Fujifilm X-T20 mit Remote App und Fernauslöser benutzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend zusammen,

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Fujifilm X-T20 die ich mit einem kabellosen JJC Fernauslöser bediene. Um mir den Kamerabildschirm auf das Handy (Live View) zu übertragen benutze ich die Fujifilm Remote App, jedoch konnte der Fernauslöser während des Drahtlos-komm. nicht auslösen. In meiner Fujifilm Remote App ist keine Serienbildauslösung.

Gibt es eine Alternativmöglichkeit, wie ich den Kamerabildschirm auf das Handy übertragen kannn (Live View) und gleichzeitig mit dem externen Fernauslöser Serienbildauslösungen oder Bulbauslösungen machen kann?

 

Würde mich um eine Antwort freuen!😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 22:41 schrieb vrr_fan:

Gibt es eine Alternativmöglichkeit, wie ich den Kamerabildschirm auf das Handy übertragen kannn (Live View) und gleichzeitig mit dem externen Fernauslöser Serienbildauslösungen oder Bulbauslösungen machen kann?

Das geht tatsächlich, such mal nach "DJI Ronin Videosender". Ggf. tun es auch ähnliche Geräte anderer Hersteller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...