Jump to content

X-H1 - keine Anzeige der Lichtwaage...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

seit fast neun Jahren bin ich mit dem Fuji - X System vertraut. Bei der T1 gab es anfangs viel Lernbedarf und hier habe ich viele gute Tipps bekommen, danke dafür.

Vor einiger Zeit habe ich nach einer T20 hier im Forum günstig eine H1 erworben, mit der ich ziemlich glücklich bin. Leider wird die Lichtwaage (links im Sucher / Display) nicht angezeigt. Bei der T1 /T20 war sie immer da; auch, nachdem die Kameras individuell eingerichtet waren.
Bisher war das kein Problem, da unten in der [+/-] Anzeige auch zu sehen ist, in welchem Belichtungsbereich man sich im Modus M befindet.

Neulich war ich wieder mit der T20 unterwegs und habe festgestellt, dass die Lichtwaage für meine alten und müden Augen doch eine Verbesserung wäre.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, warum sie nach mehreren Versuchen weder im Sucher noch auf dem Display angezeigt wird.

Danke im Voraus und viele Grüße
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...