Jump to content

XH2 Sucheranzeige


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Frage an das Forum:

Nutze ich AF S Modus wird bei AV die eingestellte Blende im Sucher angezeigt und die daraus bedingte Belichtungszeit. Bei S die Zeit und die passende Blende, jeweils beim Drücken des Auslösers. So normal. 
 

Nutze ich aber AF C, wird bei AV nur die gewählte Blende, nicht aber die passende Zeit angezeigt. Bei S wird die Gewählte Zeit, aber nicht die passende Blende angezeigt, wenn der Auslöser halb gedrückt ist. 
 

Im M Modus wird alles angezeigt, Zeit und Blende und over und Unterbelichtungswert. 
 

Ist das im AF C Modus so normal, oder habe ich was falsch eingestellt?

bearbeitet von RonaldX2H
Sorry 2. eingestellt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RonaldX2H:

st das im AF C Modus so normal, oder habe ich was falsch eingestellt?

Wenn du den Auslöser halb durchdrückt müsste alles angezeigt werden. Da ich fast nur im AF-C fotografiere, wäre mir das schon aufgefallen, wenn dann plötzlich die Zeit fehlt. Auch logisch, dass bei M alles da steht, denn da hast du ja alles selbst in der Hand und die Kamera zeigt auch beides an, egal ob richtig oder falsch.

Wenn das bei halb gedrücktem Auslöser nicht da steht, dann läuft was falsch.

bearbeitet von DRS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...