Jump to content

Hallo aus Werne (a.d.L.)


Fledermaus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin Ralf und lese hier schon eine Zeit lang mit. Nun möchte ich mich endlich vorstellen.
Das Fotografieren als Hobby startete ich mit 12 Jahren, als ich eine Porst Pocketpack 1000 geschenkt bekam. Nach einer Rikoh in den 80er wechselte ich, inspiriert durch meinen Opa, zu Nikon. Vor 2 Jahren fiel mir mein Telezoom auf dem Boden, was es nicht überlebte. Da die D80 auch schon in die Jahre gekommen war, nahm ich dies zum Anlass, mich mal umzuschauen, ob ich bei Nikon möchte oder ein Systemwechsel für mich in Frage kommt. Dabei entdeckte ich bei Fuji den Retrolook der X-T4, der mir sofort gefiel. Nun fotografiere ich mit der X-T5 und die Bedienung macht mir richtig Spaß. Bei den Objektiven muss ich noch herausfinden, was ich tatsächlich brauche, ich habe nämlich zu viele ;-).

Viele Grüße
Ralf

bearbeitet von Fledermaus
Ort spezifiziert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

willkommen hier im Forum, ich habe meine Kindheit und Jugend in Werne verbracht, wenn mit Werne das an der Lippe gemeint ist. Mittlerweile wohne ich schon seit über 20 Jahren in Kiel. Immer gut Licht!

Viele Grüße

Timo 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Fledermaus changed the title to Hallo aus Werne (a.d.L.)

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...