dennipeppi Geschrieben 7. August 2023 Share #1 Geschrieben 7. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach vielen zufriedenen Jahren mit meiner XT-10 soll es nun die XT-30 Mark II werden. In Silber. Und mit dem 16-45Kit weil, naja, der Aufpreis fair ist. allerdings ist die überall ausverkauft. Habt ihr Infos woran das liegt und wann (und ob) die Händler neue Geräte bekommen? grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Hallo dennipeppi, schau mal hier Verfügbarkeit XT-30 II ? . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 7. August 2023 Share #2 Geschrieben 7. August 2023 vor 8 Minuten schrieb dennipeppi: allerdings ist die überall ausverkauft. Habt ihr Infos woran das liegt und wann (und ob) die Händler neue Geräte bekommen? Mit 18-55 gibts noch eine bei https://www.top-foto.de/item.php?id=FUJXT30M2B1855 Ich habe das immer so gemacht, dass ich mir bei Fuji die Vertragshändler abgerufen habe und dann anrufen. Die sind nämlich oft nicht bei idealo oder wen auch immer gelistet und haben meistens noch was. Außerdem hat sich das meist als netter und kompetenter Kontakt erwiesen und war auch preislich manchmal noch günstiger. kermit66 und dennipeppi haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. August 2023 Share #3 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb dennipeppi: allerdings ist die überall ausverkauft. Habt ihr Infos woran das liegt und wann (und ob) die Händler neue Geräte bekommen? Im Moment sind einige Modelle schwer bis gar nicht verfügbar, auch die X-E4 und die X100V sind kaum zu bekommen. Das ist noch eine Nachwirkung der Bauteilknappheit, die seit letztem Jahr besteht. Zur Zeit ist Geduld gefragt. Das wirkt sich auch auf die Gebrauchtpreise aus. Hier mal eine gebrauchte in silber, allerdings ohne Objektiv (gibt's in der Bucht ab 150€). https://www.mpb.com/de-de/produkt/fujifilm-x-t30-ii/sku-2079695 Die Empfehlung von @DRS ist aber sehr gut. Jedenfalls ist der Preis inkl. XF 18-55 top. Das Objektiv kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den Händler kenne ich bisher nicht. Viel Glück beim Suchen, Jörg bearbeitet 7. August 2023 von kermit66 DRS, hybriderBildersucher und dennipeppi haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. August 2023 Share #4 Geschrieben 7. August 2023 vor 6 Minuten schrieb kermit66: Den Händler kenne ich bisher nicht. Viel Glück beim Suchen, Jörg Ich habe bei denen meine H2s gekauft. netter Kontakt und sie waren auch günstiger als Idealo. Sind auch offizieller Fuji Vertragshändler. ich würde die zuerst mit Shop durchsuchen, dann die anderen anrufen. Wie gesagt, habe ich da so einiges schon bekommen, was es im Internet nicht mehr zu geben schien. Als damals das 70-300 nicht mehr lieferbar war, hat es dort nahezu jeder 2. Händler, außer den Größen im Internet wie Ehrhardt oder Koch usw. noch gehabt. Ist zugegeben etwas aufwendiger, aber es kann funktionieren. Wer weiß, ob so eine T30II überhaupt noch einmal den Markt sieht, wo es doch schon bei den neuen oft problematisch ist. Die werden sie ja jetzt vordergründig bauen. dennipeppi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. August 2023 Share #5 Geschrieben 7. August 2023 Die bekannten Vergleichsseiten wie Idealo und geizhals listen auch nicht mehr alle Firmen auf, auch wenn diese Waren haben sollten. Ich nehme an deren Firmenkonzept besteht darin eine Provision zu kassieren. Wer nicht zahlt wird nicht gelistet. @dennipeppi Der Händler bei dem ich meine X-T5 in Wuppertal gekauft hatte, hat auch eine Kamera verfügbar. Jedenfalls laut Webseite. Ich war damals direkt im Laden und konnte eine Stunde mit der Kamera spielen. Ein knorriger Typ aber ansonsten sehr in Ordnung. https://www.foto-huppert.de/digitalkamera/systemkamera/fujifilm-x-t30-ii-gehaeuse-silber_11829_7437 Dare mo und dennipeppi haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2023 Share #6 Geschrieben 7. August 2023 Mein Händler hätte sie wohl in Schwarz: https://www.fotohaus-zacharias.de/Fujifilm-X-T30-II-Kit-XC15-45mm-F3.5-5.6-OIS-PZ-Schwarz/4547410471021 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 7. August 2023 Share #7 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Hupprt hat sie in Silber verfügbar als Kit mit dem 18-55er für 1.319,99 Euro: https://www.foto-huppert.de/digitalkamera/systemkamera/fujifilm-x-t30-ii-silber-kit-mit-fujinon-xf-2-8-4-0-18-55-mm-r-lm-ois_11717_7325 Und einmal nur der Body 889,99 Euro: https://www.foto-huppert.de/digitalkamera/systemkamera/fujifilm-x-t30-ii-gehaeuse-silber_11829_7437 Zusätzlich gibt es gerade noch ein Angbot: Rückläufer, Body in Silber, nur 12 Auflösungen, Garantie wie Neuware, 759,99 Euro: https://www.foto-huppert.de/tagesdeal/kamera-top-angebote/ruecklaeufer-fujifilm-x-t30-ii-gehaeuse-silber-nur-8-ausloesungen-zustand-wie-neu_11863_7471 Foto Heibel hat die Kamera in Silber und dem 15-45 für 1.049,- Euro. Lieferzeit ist mit 5 Tagen angegeben: https://www.foto-heibel.de/kameras/systemkameras/fujifilm-x-system/2818/fujifilm-x-t30-ii-silver-xc15-45mm-kit bearbeitet 7. August 2023 von Dare mo dennipeppi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennipeppi Geschrieben 7. August 2023 Autor Share #8 Geschrieben 7. August 2023 Der Rückläufer ist es geworden. Preislich höchst attraktiv. Vielen Dank Euch allen! DRS, Photoweg, Vector und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. August 2023 Share #9 Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Also jetzt auch die X-T30 II mit Lieferengpass. Kann man nur noch die Topmodelle kaufen (S20 gehört da preislich auch schon dazu). Die Entwicklung gefällt mir gar nicht und finde ich sehr schade. @dennipeppi gratuliere zur neuen Kamera! bearbeitet 7. August 2023 von X-dreamer Trulla und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 7. August 2023 Share #10 Geschrieben 7. August 2023 Glückwunsch, habe auch eine der letzten vor 2 Wochen in silber erwischt. Nicht viel größer als eine x-100v, aber dafür war die Kamera kaufbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 8. August 2023 Share #11 Geschrieben 8. August 2023 Auch von mir Glückwunsch und no h viel Freude mit der neuen Kamera. 👍😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 8. August 2023 Share #12 Geschrieben 8. August 2023 vor 20 Stunden schrieb X-dreamer: Also jetzt auch die X-T30 II mit Lieferengpass. Kann man nur noch die Topmodelle kaufen (S20 gehört da preislich auch schon dazu). Die Entwicklung gefällt mir gar nicht und finde ich sehr schade. Die X-S10... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 9. August 2023 Share #13 Geschrieben 9. August 2023 vor 10 Stunden schrieb Vector: Die X-S10... läuft aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 9. August 2023 Share #14 Geschrieben 9. August 2023 vor 1 Stunde schrieb X-dreamer: läuft aus kann man aber noch kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 10. August 2023 Share #15 Geschrieben 10. August 2023 Am 9.8.2023 um 05:38 schrieb X-dreamer: läuft aus Dann leg´ einen Aufnehmer darunter 😁 Duck und wech ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge