max2331 Geschrieben 29. August 2023 Share #1 Geschrieben 29. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit gestern wird mir das Forum weder in Chrome noch in Edge korrekt angezeigt. Es fehlt die komplette Formatierung bzw. die Forumsoberfläche. Eigentlich wird alles nur in Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt. Die Avatare werden riesig dargestellt. Woran liegt das? hat jemand das gleiche Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Hallo max2331, schau mal hier Darstellung des Forums Problem . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 29. August 2023 Share #2 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Nicht das selbe Problem, aber... ... bei mir wird beim ersten Aufruf der Startseite in Firefox zuerst eine weiße, unformatierte Seite angezeigt, bis sie dann erneut im korrekten Layout lädt. Ich hab mich zwar an diesen Effekt gewöhnt, aber schön wäre es, wenn die Seite sofort und komplett laden würde. bearbeitet 29. August 2023 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 29. August 2023 Share #3 Geschrieben 29. August 2023 Kein Problem in Chrome. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. August 2023 Share #4 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Kein Problem mit Edge, keines mit Firefox. Darstellung wie gewohnt. Ein saftiges Problem hatte ich im Frühjahr mit Edge. Da half nur noch de- und wieder neu installieren des Browsers ... bearbeitet 29. August 2023 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. August 2023 Share #5 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Ich habe das aktuell nicht, aber hatte das schon mal, selten und zwar dann, wenn meine Internetverbindung maximal schlecht war. Dann lädt der Browser nur Bruchstücke. Prüf mal die Verbindung z.B. mit Speedtest bearbeitet 29. August 2023 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. August 2023 Share #6 Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb max2331: Hallo, seit gestern wird mir das Forum weder in Chrome noch in Edge korrekt angezeigt. Es fehlt die komplette Formatierung bzw. die Forumsoberfläche. Eigentlich wird alles nur in Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt. Die Avatare werden riesig dargestellt. Woran liegt das? hat jemand das gleiche Problem? Versuche mal folgendes Cache im Browser löschen Zugriff über ein anderes Netzwerk Was ich als Grund vermute: Seit gestern werden viele Dateien des Forums über ein neues CDN (Content Delivery Network) ausgeliefert: https://fxf-jnet.b-cdn.net/ Falls Anfragen zu diesem Server bei dir aus irgendeinem Grund gesperrt sind, wäre das eine Erklärung für die Falschdarstellung. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 29. August 2023 Share #7 Geschrieben 29. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht hier nicht mit Chrome und nicht mit Edge. Browser Cache löschen hilft auch nicht. Schreibe das grade vom Handy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. August 2023 Share #8 Geschrieben 29. August 2023 vor 25 Minuten schrieb fujirai: Geht hier nicht mit Chrome und nicht mit Edge. Browser Cache löschen hilft auch nicht. Schreibe das grade vom Handy. Ruf mal bitte diese Web-Adresse auf: https://fxf-jnet.b-cdn.net/ Hier SOLLTE normal das Forum erscheinen (ohne dass du eingeloggt bist). Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Gruß Andreas PrimaFoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge