Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, seit gestern wird mir das Forum weder in Chrome noch in Edge korrekt angezeigt. Es fehlt die komplette Formatierung bzw. die Forumsoberfläche. Eigentlich wird alles nur in Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt. Die Avatare werden riesig dargestellt. Woran liegt das? hat jemand das gleiche Problem?
Link zum Beitrag

Nicht das selbe Problem, aber...

... bei mir wird beim ersten Aufruf der Startseite in Firefox zuerst eine weiße, unformatierte Seite angezeigt, bis sie dann erneut im korrekten Layout lädt.

Ich hab mich zwar an diesen Effekt gewöhnt, aber schön wäre es, wenn die Seite sofort und komplett laden würde.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag

Ich habe das aktuell nicht, aber hatte das schon mal, selten und zwar dann, wenn meine Internetverbindung maximal schlecht war. Dann lädt der Browser nur Bruchstücke. Prüf mal die Verbindung z.B. mit Speedtest 

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb max2331:

Hallo, seit gestern wird mir das Forum weder in Chrome noch in Edge korrekt angezeigt. Es fehlt die komplette Formatierung bzw. die Forumsoberfläche. Eigentlich wird alles nur in Schrift auf weißem Hintergrund dargestellt. Die Avatare werden riesig dargestellt. Woran liegt das? hat jemand das gleiche Problem?

Versuche mal folgendes

• Cache im Browser löschen 
  • Zugriff über ein anderes Netzwerk

Was ich als Grund vermute: Seit gestern werden viele Dateien des Forums über ein neues CDN (Content Delivery Network) ausgeliefert:

https://fxf-jnet.b-cdn.net/

Falls Anfragen zu diesem Server bei dir aus irgendeinem Grund gesperrt sind, wäre das eine Erklärung für die Falschdarstellung.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb fujirai:

Geht hier nicht mit Chrome und nicht mit Edge. Browser Cache löschen hilft auch nicht.  Schreibe das grade vom Handy.

Ruf mal bitte diese Web-Adresse auf:

https://fxf-jnet.b-cdn.net/

Hier SOLLTE normal das Forum erscheinen (ohne dass du eingeloggt bist).

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag