Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wenn ich mit der XT5 ein Foto mit den Standard Simulationen aufnehme geht das ohne Verzögerung. Nehme ich ein Foto mit einem selbst erstellten Rezept auf braucht die Kamera ca. 2-3 Sekunden und zeigt "Speichern" im Display. Ist das normal? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo Schulzi, schau mal hier Fotos speichern . Dort wird jeder fündig!
fujirai Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2023 Du hast in Deinem Rezept "Klarheit" aktiviert? (Die Frage kommt ganz oft) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb fujirai: Du hast in Deinem Rezept "Klarheit" aktiviert? (Die Frage kommt ganz oft) Ja. Habe ich. Mal plus mal minus. Ich hoffe ich habe richtig geschaut. Du meinst in den Einstellungen wo ich auch Schärfe, Farbe.... einstelle. Sorry bin neu im Fuji Universum Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fab92 Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2023 Dann ist die Verzögerung normal. Klarheit besser später hinzugefügen, weil es viel Rechenleistung braucht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb Schulzi: Ja. Habe ich. Mal plus mal minus. Ich hoffe ich habe richtig geschaut. Du meinst in den Einstellungen wo ich auch Schärfe, Farbe.... einstelle. Sorry bin neu im Fuji Universum Tatsächlich. Habe die Klarheit bei einem Rezept mal auf Null gestellt. Verzögerung weg. Prima. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. fujirai hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb Fab92: Dann ist die Verzögerung normal. Klarheit besser später hinzugefügen, weil es viel Rechenleistung braucht Mach ich. Vielen Dank. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es steht im Handbuch bei Klarheit ein Hinweis dazu: "Die zusätzliche Verarbeitung, die bei anderen Einstellungen als 0 erforderlich ist, verlängert die für jede Aufnahme benötigte Zeit." Es stolpern aber viele drüber, weil aus dem Hinweis nicht sofort erkennbar wird dass es wirklich störend lange dauert. Hier wurde schon geschrieben, die Funktion Klarheit sei völlig nutzlos, weil jeder der die einmal eingeschaltet hatte, sie wieder abschaltet wegen der Verzögerung. Schulzi hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Share #8 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb fujirai: Es steht im Handbuch bei Klarheit ein Hinweis dazu: "Die zusätzliche Verarbeitung, die bei anderen Einstellungen als 0 erforderlich ist, verlängert die für jede Aufnahme benötigte Zeit." Es stolpern aber viele drüber, weil aus dem Hinweis nicht sofort erkennbar wird dass es wirklich störend lange dauert. Hier wurde schon geschrieben, die Funktion Klarheit sei völlig nutzlos, weil jeder der die einmal eingeschaltet hatte, sie wieder abschaltet wegen der Verzögerung. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Share #9 Geschrieben 1. Oktober 2023 Nochmals vielen Dank. Schön das es solche Foren gibt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.