Eli1 Geschrieben 30. November 2023 Share #1 Geschrieben 30. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am vergangenen Wochenende war ich auf einen kleinen Fotovortrag , im Geschäft waren viele Markenhändler vertreten um ihre neuesten Teile zu zeigen und günstig? anzubieten. Aufgefallen ist mir am Fujistand das o.g. Objektiv. Vlt. könnte die Lichtstärke etwas besser sein, aber man muss ja nicht immer im Dunkeln knipsen.Der Vertreter meinte: das ist super für Streetfotografie und extrem leicht. Was kann es wirklich und zahlt es sich aus, würde es sich auszahlen ? (Okay, kommt drauf an, was man damit fotografieren will) Zugeschlagen habe ich nicht. Gibt es Testfotos ????? (sorry, falls ich diese hier übesehen habe) Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Hallo Eli1, schau mal hier XF 27 mm F2.8 R WR . Dort wird jeder fündig!
Rakete Geschrieben 30. November 2023 Share #2 Geschrieben 30. November 2023 Gibt hier mindestens einen Fotothread zu dem Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete Geschrieben 30. November 2023 Share #3 Geschrieben 30. November 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 30. November 2023 Share #4 Geschrieben 30. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Eli1: Am vergangenen Wochenende war ich auf einen kleinen Fotovortrag , im Geschäft waren viele Markenhändler vertreten um ihre neuesten Teile zu zeigen und günstig? anzubieten. Aufgefallen ist mir am Fujistand das o.g. Objektiv. Vlt. könnte die Lichtstärke etwas besser sein, aber man muss ja nicht immer im Dunkeln knipsen.Der Vertreter meinte: das ist super für Streetfotografie und extrem leicht. Was kann es wirklich und zahlt es sich aus, würde es sich auszahlen ? (Okay, kommt drauf an, was man damit fotografieren will) Zugeschlagen habe ich nicht. Gibt es Testfotos ????? (sorry, falls ich diese hier übesehen habe) Danke Hallo Eli1, das kleine Pancake ist eines meiner Lieblingsobjektive. Es ist klein, leicht und super scharf. Selbst an der X-T1 pass es in meine Manteltasche und begleitet mich bei Spaziergängen oder in der Mittagspause. Schau gerne mal in mein 500px Portfolio, da habe ich gerade die letzten Tage ein paar Fotos mit dem 27er hochgeladen. ich hatte auch das Vorgänger Objektiv, ohne blendenring. Optisch die gleiche Ergebnisse, aber mit blendenring finde ich es besser zu handhaben. vG Uwe Eli1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 30. November 2023 Autor Share #5 Geschrieben 30. November 2023 vor 19 Minuten schrieb Rakete: Danke !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 30. November 2023 Autor Share #6 Geschrieben 30. November 2023 Das Angebot mit 400 habe ich verpasst, jetzt ist es dort, wo ich war, dzt nicht lagernd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 30. November 2023 Share #7 Geschrieben 30. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht ist ein gebrauchtes 27er eine Option, geprüft und mit Gewährleistung: https://www.mpb.com/de-de/produkt/fuji-xf-27mm-f-2-8?page=4 direkt über die Bucht ggf. noch günstiger Eli1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge