SenseiMiheru Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #26 Geschrieben 17. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Mattes: Falls noch von Interesse: Meine Serie „UnOrte - Harbor Worlds“ (in der Signatur verlinkt) ist u.a. auch im Neuss-Düsseldorfer Hafen entstanden. Vielleicht möchte ja jemand vorab wissen, ob die Szenerie da geeignet ist oder nicht. Magst du dich anschließen? LG Michél Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo SenseiMiheru, schau mal hier Düsseldorfer Runde . Dort wird jeder fündig!
SenseiMiheru Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #27 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Hartmut B.: Im Februar kann ich nicht dabei sei, vielleicht dann beim nächsten Mal. Viele Grüße, Hartmut Schade! Aber dann halt beim nächsten Mal 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #28 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb Mattes: Falls noch von Interesse: Meine Serie „UnOrte - Harbor Worlds“ (in der Signatur verlinkt) ... Würde ich mir furchtbar gerne anschauen… Komme mir auch ein bisschen blöd vor, aber welche Signatur?😅 Habe jetzt überall rumgeklickt und auf deinem Profil geschaut… Ist das nur für Premium Mitglieder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Januar 2024 Share #29 Geschrieben 17. Januar 2024 Hast Du in Deinen Einstellungen die Signaturen ausgeblendet? Die sieht man sonst auch als "normaler" User. Schau mal hier: Meine Projekte hier (Fuji X und GFX): UnOrte 1 UnOrte 2: Hafenwelten UnOrte 4: Lichter der Kleinstadt UnOrte 6: Darkness on the Edge of Town Meine Projekte und Serien auf 500px (Non-Fuji): UnOrte 3: Unsettling Landscape Leben mit der Industrie November Mood Hürtgenwald: Im Wald aus Blut und Stahl Homage to Daido Homage to Shomei Looking down Small town cinematics Verdun Nights Ypern Ypern Noir Off Season SenseiMiheru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #30 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb TommyS: Hast Du in Deinen Einstellungen die Signaturen ausgeblendet? Die sieht man sonst auch als "normaler" User. Schau mal hier: also wenn das hier die richtige Stelle ist, wo man das einstellt, müsste ich eigentlich Signatur sehen können. Ich habe da seit meiner Kontoeröffnung auch nicht dran rumgespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Januar 2024 Share #31 Geschrieben 17. Januar 2024 Wenn das so angezeigt wird, sollte es wohl auch mit dem Smartphone funktionieren. Ich nutze hier aber den PC. Kannst Du denn die von mir verlinkte Signatur von @Mattes sehen und die Links öffnen? Da mal reinschauen lohnt sich... Ich wohne nicht so weit weg, im nördlichsten Zipfel von Köln und traue mich auch in die "Verbotene Stadt" 😉. Wenn ich wieder besser laufen kann, die Location und der Termin passt, bin ich vielleicht auch mal in Eurer Runde dabei und stoße auch gerne mit einem Alt nach einem gelungenen Treffen mit Euch an 🍺. SenseiMiheru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #32 Geschrieben 17. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb TommyS: Wenn das so angezeigt wird, sollte es wohl auch mit dem Smartphone funktionieren. Ich nutze hier aber den PC. Kannst Du denn die von mir verlinkte Signatur von @Mattes sehen und die Links öffnen? Da mal reinschauen lohnt sich... Ich wohne nicht so weit weg, im nördlichsten Zipfel von Köln und traue mich auch in die "Verbotene Stadt" 😉. Wenn ich wieder besser laufen kann, die Location und der Termin passt, bin ich vielleicht auch mal in Eurer Runde dabei und stoße auch gerne mit einem Alt nach einem gelungenen Treffen mit Euch an 🍺. ja komisch, ich sehe gar keine Signaturen. Die, die du von Mattes extra verlinkt hast, kann ich sehen und habe ich mir schon angeschaut. ja super gerne… Würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute finden würden. Und am Hafen gibt es auch das Eigelstein, da wird Kölsch ausgeschenkt. Das mag ich lieber VERRAAAAAT 🤣 TommyS und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 18. Januar 2024 Share #33 Geschrieben 18. Januar 2024 Wird Zeit , sich auf einen Termin zu einigen 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 18. Januar 2024 Autor Share #34 Geschrieben 18. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb s_e_b_o_d_e: Wird Zeit , sich auf einen Termin zu einigen 😃 ja so langsam wäre nicht schlecht wenn wir mal ein bisschen konkreter werden. Bisher wären wir allerdings "nur" zu dritt, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ein paar, die ursprünglich auch Lust hatten, haben sich noch nicht gemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. Januar 2024 Share #35 Geschrieben 19. Januar 2024 Macht ihr mal einen Termin, ich schau dann ob das passt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. Januar 2024 Share #36 Geschrieben 19. Januar 2024 Okay, ich persönlich könnte am 26.02., 28.02. und 02.03. sowie 03.03. An Wochentagen bin ich besonders Dienstags und Mittwoch flexibel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 19. Januar 2024 Share #37 Geschrieben 19. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb stones: Okay, ich persönlich könnte am 26.02., 28.02. und 02.03. sowie 03.03. An Wochentagen bin ich besonders Dienstags und Mittwoch flexibel. 28.2. ist super. Dienstags und mittwochs passt bei mir sonst auch immer sehr gut. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 19. Januar 2024 Autor Share #38 Geschrieben 19. Januar 2024 Also bei mir würde es generell eigentlich nur am Wochenende passen. Oder meintet ihr mit den Terminvorschlägen unter der Woche, eher abends? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 20. Januar 2024 Share #39 Geschrieben 20. Januar 2024 vor 20 Stunden schrieb stones: Okay, ich persönlich könnte am 26.02., 28.02. und 02.03. sowie 03.03. An Wochentagen bin ich besonders Dienstags und Mittwoch flexibel. Okay, habe mich total vertan. Am 03.03. geht es für eine Woche nach Paris, daher sind die Tage ab 28.02. eine Fehlinformation meiner Terminplanung gewesen. Zwischendurch hat mein Sohn auch noch Geburtstag, das wird nichts. Ich h hätte auch nichts gegen ein Treffen am Nachmittag oder Abend in der Woche, da könnte man auch Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtung machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Share #40 Geschrieben 20. Januar 2024 Also wenn wir uns tagsüber treffen wollen, kann ich eigentlich nur an Wochenenden. Unter der Woche könnte ich erst ab 18 Uhr, was natürlich auch ginge, aber ich würde dennoch tagsüber präferieren, da es sonst je nach Tagesablauf, auch ein bisschen stressig werden kann. Man könnte am Wochenende dann ja auch von der Uhrzeit her, bis in den Abend hinein planen, um auch noch ein paar Lzbs mit zu nehmen. Außer das Woe ab 8.3. bin ich recht flexibel stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 21. Januar 2024 Share #41 Geschrieben 21. Januar 2024 Ich bin da flexibel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 22. Januar 2024 Share #42 Geschrieben 22. Januar 2024 wie wäre es dann mit dem WE 16. / 17.03.24? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Januar 2024 Share #43 Geschrieben 22. Januar 2024 Dann habe ich den kleinen Eingriff, der mir hoffentlich wieder längere Fußwege ermöglicht, hinter mir. Wenn der erfolgreich war, wäre ich dabei. Bleibt es beim Medienhafen? Dann würde ich ein Treffen am späten Nachmittag favorisieren und genug Zeit einplanen, um die Goldene und Blaue Stunde mitzunehmen. Das wäre von ca. 18 - 19:30 Uhr. Was haltet Ihr davon? stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 22. Januar 2024 Autor Share #44 Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TommyS: Dann habe ich den kleinen Eingriff, der mir hoffentlich wieder längere Fußwege ermöglicht, hinter mir. Wenn der erfolgreich war, wäre ich dabei. Bleibt es beim Medienhafen? Dann würde ich ein Treffen am späten Nachmittag favorisieren und genug Zeit einplanen, um die Goldene und Blaue Stunde mitzunehmen. Das wäre von ca. 18 - 19:30 Uhr. Was haltet Ihr davon? Ich denke zum Starttreffpunkt Medienhafen steht. Da hat man auch, ohne große Fußwege zurücklegen zu müssen, auf relativ kleinem Raum, viele unterschiedliche Motivmöglichkeiten. 16./17.3. würde bei mir auch passen. (Hab allerdings am 15.3. Geburtstag... Da müsste ich nur frühzeitig mal fallen lassen, dass wir uns an einem der Tage treffen... Nicht dass meine Freundin was überraschendes plant 😅 Nachmittags 15 Uhr circa, finde ich auch ne gute Uhrzeit 👍🏻 bearbeitet 22. Januar 2024 von SenseiMiheru stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Januar 2024 Share #45 Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Mir würde auch der Sonntag (16.3) passen. Als Rentner darf und kann ich noch arbeiten ☺️, muss aber nicht 😊. Wenn das Treffen dann nach der Blauen Stunde langsam ausklingt, dürfte es auch für die passen, die am Montag wieder arbeiten ... Ich habe vor über drei Jahrzehnten mein Hobby (Musik machen und als Tontechniker zu arbeiten) zu meinem Job gemacht, der nicht reich, aber glücklich macht. Spaß bei der Arbeit war mir wichtiger, als immer das neuest Equipment zu haben. Deshalb bin ich immer noch mit der H1 zufrieden und wenn die vor mir den Geist aufgibt - "Back to The Roots" - wird es wohl eine gebrauchte T5 😎 bearbeitet 22. Januar 2024 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 22. Januar 2024 Autor Share #46 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 44 Minuten schrieb TommyS: Mir würde auch der Sonntag (16.3) passen. Als Rentner darf und kann ich noch arbeiten ☺️, muss aber nicht 😊. Wenn das Treffen dann nach der Blauen Stunde langsam ausklingt, dürfte es auch für die passen, die am Montag wieder arbeiten ... Ich habe vor über drei Jahrzehnten mein Hobby (Musik machen und als Tontechniker zu arbeiten) zu meinem Job gemacht, der nicht reich, aber glücklich macht. Spaß bei der Arbeit war mir wichtiger, als immer das neuest Equipment zu haben. Deshalb bin ich immer noch mit der H1 zufrieden und wenn die vor mir den Geist aufgibt - "Back to The Roots" - wird es wohl eine gebrauchte T5 😎 Samstag ist der 16. und Sonntag der 17. 😉 Mir persönlich wäre der Samstag lieber, da man dann den Sonntag noch hat zum Bilder auswerten 😝 TommyS und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. Januar 2024 Share #47 Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Der Samstag wäre auch für mich okay. Also lasst uns mal abstimmen (wenn ich richtig informiert bin, kann man hier keine Umfragen als User starten). Ich wäre für den 16.03.24 - 15:00 Uhr. Vorschlag Treffpunkt: an der Brücke über den Hafen gegenüber dem Hotel, als auf der Parkhaus Seite. bearbeitet 24. Januar 2024 von stones rolftheo, TommyS, SenseiMiheru und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 25. Januar 2024 Share #48 Geschrieben 25. Januar 2024 16.3. passt für mich auch, der 17.3. erst ab dem späten Nachmittag. Bei Medienhafen frage ich mich, ob nicht der nahe liegende Industriehafen die weniger abgegriffenen Bilder liefern würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 25. Januar 2024 Share #49 Geschrieben 25. Januar 2024 vor 58 Minuten schrieb s_e_b_o_d_e: 16.3. passt für mich auch, der 17.3. erst ab dem späten Nachmittag. Bei Medienhafen frage ich mich, ob nicht der nahe liegende Industriehafen die weniger abgegriffenen Bilder liefern würde. Vielleicht sollte man mit dem ersten Treffen beginnen und sich etwas "beschnuppert", Themen, Location eruiert und für evtl. nächste Treffen festhalten. Also ich bin für @stones Zusammenfassung: 16.03.24 - 15:00 Uhr Treffpunkt: an der Brücke über den Hafen gegenüber dem Hotel (Hyatt) SenseiMiheru und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 25. Januar 2024 Autor Share #50 Geschrieben 25. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb s_e_b_o_d_e: 16.3. passt für mich auch, der 17.3. erst ab dem späten Nachmittag. Bei Medienhafen frage ich mich, ob nicht der nahe liegende Industriehafen die weniger abgegriffenen Bilder liefern würde. Der wäre ja fußläufig erreichbar und wir haben ja ein bisschen Zeit. like bei Stones Post heißt "dabei" stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge