hybriderBildersucher Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #26 Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb nightstalker: wie lange Texte kann ChatGpt eigentlich produzieren? ich hab das so einen Gedanken .. .. schreib mir ein Fotobuch über die Fuji XT5, mit Schwerpunkt Nachtfotografie und vielen schönen Bildern 😎👍 Was sowohl Länge als auch möglichst indifferenten, aussagelosen Charakter von Texten angeht, scheint es ja, daß immerhin eine halbstündige Regierungserklärung oder Klassische Festansprachen zu Weihnachten und Neujahr problemlos und schnell zu schaffen sind… Allerdings benötigte man vor über 30 Jahren noch keine KI dafür: https://de.wikipedia.org/wiki/Neujahrsansprache Eine „Neujahrsansprache“, die in Wirklichkeit eine „Altjahrsansprache“ war… 🤣😂😁👍 Wie sagte Dieter Hildebrandt mal so schön: „Manche Realität ist derart grandios, daß sich das nicht mal ein noch so zynischer und routinierter Kabarettist auszudenken wagen würde…“ bearbeitet 18. Dezember 2023 von hybriderBildersucher nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo hybriderBildersucher, schau mal hier ChatGPT ist sehr unzufrieden bzw zufrieden mit Fuji X-T5 . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Share #27 Geschrieben 18. Dezember 2023 vor 51 Minuten schrieb nightstalker: wie lange Texte kann ChatGpt eigentlich produzieren? ich hab das so einen Gedanken .. .. schreib mir ein Fotobuch über die Fuji XT5, mit Schwerpunkt Nachtfotografie und vielen schönen Bildern 😎👍 Ich fürchte, da musst Du noch vier bis fünf Jahre warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 19. Dezember 2023 Share #28 Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) ChatGpt). Mir war auch zum Lachen😁 wenn ich den Bericht gelesen habe, aber hat mich auch ein wenig Nachdenklich gemacht, war über 30 Jahren mit Nikon unterwegs und vor ein par Jahren auf Fujifilm umgestiegen. War schon eine erhebliche Umstellung. Ja da sehe ich ein par punkte die man beachten sollte Beispiel: welche Filmsimulation es ändern sich Kontraste, welche Programme ? ja das ist wichtig. Wie benutz man richtig den AF ?, ja bei Beispiel Landschaften mit Weitwinkel benutze ich auch AF in Gruppen wenn ich mir nicht ganz sicher bin oder sogar MF Manuelles AF. Augen AF Achtung wenn es auf AF-s eingestellt ist bei bewegten Personen der AF ist dann nicht mehr imstande Genauigkeit ?. Oft eigenes verschulden wenn es nicht auf anhieb gelingt oder wenn ganz einfach falsche Einstellungen vorhanden sind. bearbeitet 19. Dezember 2023 von Prantl Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge