DRS Geschrieben 8. Februar 2024 Share #26  Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb Fujifan64: Vielen Dank fĂŒr Deine Antwort. Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen, denn wenn ich die Mehrfachbelichtung ausschalte, kommt ein neues Problem, die Kamera löst dann nur 17 Mpx auf. Also Mehrfachbelichtung wieder an und DispBack Taste fĂŒr ein neues Foto gedrĂŒckt. DafĂŒr aber wieder mit 26 Mpx. Hier im Hotel W-Lan werde ich kein Reset wagen. Vielleicht interessiert diese Problematik ja den ein oder anderen und er ist vor Ă€hnlichen Problemen gestellt. Daher halte ich Euch auf dem Laufenden.đ Du brauchst dazu kein WLAN, sondern gehst einfach ins MenĂŒ und setzt die Kamera zurĂŒck. Da passiert gar nichts, auĂer das sie wieder so eingestellt ist, wie sie beim Erstkauf eingestellt war. Die aktuelle Firmware bleibt auch. Das ist völlig risikolos. Man muss bei der T4 aufpassen, dass man mit der Nase nicht an das Display kommt, wenn es fĂŒr die Aufnahme aktiviert ist. Da schaltet man dann auch schnell mal den Sportsucher ein. (sieht man an dem Rahmen im Sucher) Da wird das Bild kleiner und es ist sicherlich das, was dir passiert ist. Ich schalte das Display fĂŒr die Aufnahme grundsĂ€tzlich aus und fotografiere fast immer mit dem Sucher. Andere Variante ist es zuzuklappen und dann fĂŒr die Aufnahme zu benutzen. Man kann natĂŒrlich auch so mit dem Display fotografieren, muss dann halt den Auslöser drĂŒcken und sein AF Feld mit der Wippe oder dem Joystick. verschieben. Wie gesagt passiert da gar nichts schlimmes wenn man die Kameraeinstellungen zurĂŒcksetzt. Das ist wirklich nur dazu gedacht, dass man auch mal wieder zurĂŒck auf Anfang stellen kann, vor allem wenn man was gebrauchtes kauft und nicht weiĂ, was der Vorbesitzer da alles eingestellt hat oder vielleicht auch mal selbst was verstellt hat und nicht weiĂ, wie es wieder rĂŒckgĂ€ngig zu machen ist. PS. Die eigenen Einstellungen und Knopf Belegungen und sonstigen individuellen Anpassungen sind dann natĂŒrlich auch wieder so, wie am Anfang, aber wie gesagt. In diesem Falle ist das besser, damit du dir von Anfang an die Kamera so konfigurieren kannst, wie du es gerne hĂ€ttest und nicht ein anderer gerne hatte. bearbeitet 8. Februar 2024 von DRS EchoKilo und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2024 Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo DRS, schau mal hier Problem mit der XT-4 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge