Ergebnis Geschrieben 20. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Synchronisierung meines Lightroom Classic mit der Lightroom Mobile App hat sich "verschluckt". Sie versucht Fotos zu synchronisieren (35 Stück), die es in LR mobile nicht mehr gibt (gelöscht). Weil das irgendwie hängt, synchronisieren sich die aktuellen Dateien (16 Stück) nicht. Diese sind aber am iPhone und am iPad synchron vorhanden. Kann ich die Synchronisierung am Mac in Lightroom Classic "zurücksetzen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2024 Geschrieben 20. Februar 2024 Hallo Ergebnis, schau mal hier Sync-Problem in LR Classic . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 21. Februar 2024 Autor Share #2 Geschrieben 21. Februar 2024 Das Problem ist gelöst. Was geholfen hat, kann ich nicht genau nachvollziehen. Auf jeden Fall habe ich das LR Classic am Notebook gelöscht und am Hauptrechner (dort arbeite ich mit LR) die Datei Lightroom Catalog Sync.Irdata gelöscht. Die Sychronisierung am Notebook nach der Neuinstallation habe ich nicht mehr aktiviert, da ein Hinweis von Adobe für mich so geklungen hat, als ob das nur auf einem Rechner möglich sei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden