jannn Geschrieben 24. Juni 2024 Share Geschrieben 24. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb Dare mo: Du meinst da den IBIS in der Kamera? Ja, den in der Kamera. Deine Nachfrage macht Sinn, denn man muss ergänzen: Im Objektiv steckt kein Stabilisator. Dare mo hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Hallo jannn, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Martin Gerken Geschrieben 24. Juni 2024 Share Geschrieben 24. Juni 2024 vor 7 Stunden schrieb Dare mo: Das XF 16 / 23 / 27 / 35 und 50mm gibt es ebenfalls in silber, wenn dieser Retrolook gewünscht ist. 😉 Ja, ich weiß, ist bestimmt auch eine schöne Kombination 👍 Ich ergänze zu meiner retro manuellen Liste noch: Laowa 10mm f4, TTArtisan 50mm f2 und Voigtländer 15mm f4.5(adaptiert). Alle Silber 😊 mit Ausnahme des letzteren gehen die alle als Pancake durch. So passt die T50 in eine kleine Ledertasche mit 5 Objektiven: 10, 15, 18, 27, 50mm😊. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben Sonntag um 14:29 Uhr Share Geschrieben Sonntag um 14:29 Uhr @Hulster Ist ja jetzt ein Jahr 'rum. Zeit für eine Nachfrage 🙂 Was gab's für die Tochter und wie kam's an? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulster Geschrieben Sonntag um 16:40 Uhr Autor Share Geschrieben Sonntag um 16:40 Uhr (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hafer: @Hulster Ist ja jetzt ein Jahr 'rum. Zeit für eine Nachfrage 🙂 Was gab's für die Tochter und wie kam's an? Erstmal gab es die T50, Kit 16-50, Voigtländer als Pancake. Das wurde sozusagen geteilt. Es hat sich aber herausgestellt, dass es GenZ nicht so mit sich mit Kamera und Fotografieren beschäftigen hat. Deswegen gab jetzt ne X-half in ihrer Wunschfarbe silber. Ich find die Haptik ziemlich geil, sehr guter Qualitätseindruck, trotz komplett Kunststoff. Und dafür relativ schwer. Die Gimmick - Filmsim Fenster, etc. sind schon geil gemacht. Nicht meine Kamera, aber spannend. Die T50 darf jetzt inkl. des Voigtländer für das E5 Kit schwarz gehen. Das war eh der Plan. 16-50 darf bleiben. bearbeitet Sonntag um 16:45 Uhr von Hulster Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben Sonntag um 17:30 Uhr Share Geschrieben Sonntag um 17:30 Uhr Töchter! 🙄😄 Meine hat mir erst die X-T1 abgeschwatzt (mit dem geilen KIt 18-55'er, *heul*) und sich anschließend eine analoge Spiegelreflex gekauft, weil wenn retro, dann richtig. 🤷♂️ Allradflokati, ResPublica und pepemina haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.