Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Dare mo:

Das XF 16 / 23 / 27 / 35 und 50mm gibt es ebenfalls in silber, wenn dieser Retrolook  gewünscht ist. 😉

Ja, ich weiß, ist bestimmt auch eine schöne Kombination 👍

Ich ergänze zu meiner retro manuellen Liste noch: Laowa 10mm f4, TTArtisan 50mm f2 und Voigtländer 15mm f4.5(adaptiert). Alle Silber 😊 mit Ausnahme des letzteren gehen die alle als Pancake durch. So passt die T50 in eine kleine Ledertasche mit 5 Objektiven: 10, 15, 18, 27, 50mm😊.

Link zum Beitrag

• 11 months later...
vor 2 Stunden schrieb Hafer:

@Hulster Ist ja jetzt ein Jahr 'rum. Zeit für eine Nachfrage 🙂 
Was gab's für die Tochter und wie kam's an?

Erstmal gab es die T50, Kit 16-50, Voigtländer als Pancake. Das wurde sozusagen geteilt. Es hat sich aber herausgestellt, dass es GenZ nicht so mit sich mit Kamera und Fotografieren beschäftigen hat. 
Deswegen gab jetzt ne X-half in ihrer Wunschfarbe silber. Ich find die Haptik ziemlich geil, sehr guter Qualitätseindruck, trotz komplett Kunststoff. Und dafür relativ schwer. Die Gimmick - Filmsim Fenster, etc. sind schon geil gemacht. Nicht meine Kamera, aber spannend.
Die T50 darf jetzt inkl. des Voigtländer für das E5 Kit schwarz gehen. Das war eh der Plan. 16-50 darf bleiben.

bearbeitet von Hulster
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...